Zitat von "falcone"Ich hatte das selbe Problem. Dann habe ich beim Absender das selbe eintragen wie beim Benutzernamen. Und ... siehe da. Nicht wirklich logisch, aber wenn es hilft.
Ich benutze das TS-219P mit der Firmware-Version 3.3.0 Build 0629T und empfange/verschicke meine eMails über 1&1.
Nach etlichen Versuchen habe ich für mich nachfolgend funktionierende Konfiguration gefunden:
Netzwerkeinstellungen => TCP/IP
IP-Adresse: nicht via DHCP, sondern fest zugewiesen
DNS-Server:
DNS-Serveradresse automatisch beziehen: nein
Folgende DNS-Serveradresse nutzen: ja
Primärer DNS-Server: IP.Adresse.des.Routers
Sekundärer DNS-Server: 0.0.0.0
Benachrichtigung => SMTP-Server konfigurieren:
SMTP-Server: smtp.1und1.de
Portnummer: 25
Absender: absender@domainname.tld
SMTP-Athentifizierung aktivieren: ja
Benutzername: absender@domainname.tld
Kennwort: SicheresPasswort
Sichere SSL/TLS-Verbindung verwenden: ja
Protokolltyp: TLS
Benachrichtigung => Warnungsbenachrichtigung:
Einstellungen der E-Mail-Benachrichtigung
E-Mail-Adresse 1: empfaenger@andererdomainname.tld
Den entscheidenden Erfolg brachte bei mir ebenfalls der gleiche Eintrag derselben eMail-Adresse bei 'Absender' und 'Benutzername'.
Hoffe, das hilft jemandem weiter.