Beiträge von Kaine

    Ich habe ein Turbo NAS was enorme Vibratuionen aufweist, in Form von Vibrationslärm.


    Jetzt habe ich einen Ersatz erhalten und möchte gerne die Daten so wieder übernehmen.


    Wie ist das Prozedere:


    Muß ich das 412 bei Inbetriebnahme mit einer Firmware versehen, wozu ich aber Festplatten eingebaut haben muß. Oder irre ich micht da?

    Ich habe ein TS-410.


    Bei mir lags am Standardgateway, und zwar in den Netzwerkeinstellungen:


    Standard-Gateway


    Benutze Einstellungen von:" Ehternet X"


    X steht für 1 oder 2, ist dort nicht der Port ausgewählt, der auch von Euch konfiguriert wurde, in der Port-Konfig wird nämlich der Gateway angelegt.


    Stimmt der Standard-Gateway nicht, dann wird so ziehmlich jeglicher Benachrichtigungsversuch nicht funktionieren.

    Ja vielleicht hilfts:


    Bei mir lag es daran, das unter den Netzwerkeinstellungen, unter Standard Gateway


    Benutze Einstellungen von:Ethernet 2 eingetragen war, ergo hatte das System den falschen Gateway.


    Gruß