NAS Hilfe und Support Forum

QNAP Hilfe & Support Forum für Netzwerkspeicher. Mit über 96.000 Benutzern und mehr als 320.000 Beiträgen sind wir die aktivste & größte deutsche NAS Community.

Benutzer Blogs

Letzte Aktivitäten

  • DaywalkerNL

    Hat eine Antwort im Thema NAS für Heimkino? verfasst.
    Beitrag
    Hi, habe jetzt grade das



    QNAP TS-431P2-4G 4BAY 1.7 GHZ QC 4G



    bestellt. Ich hoffe es leistet mir zuverlässig seine Dienste.



    Vielen Dank Dolby
  • idzechi

    Hat eine Antwort im Thema
    • X86
    • QTS
    TS-453A - Bitte um Firmware verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jagi!

    Vielen lieben dank für deine Rückmeldung hinsichtlich Firmware Empfehlung (lade ich gleich mal runter).
    Möchtest noch ganz kurz erläutern warum Du von den 4.4.1.xxx nichts haltest? - Danke! Bzw. warum nicht die letzte 4.3.6er?

    Naja ...wenn…
  • Jagi

    Hat eine Antwort im Thema
    • X86
    • QTS
    TS-453A - Bitte um Firmware verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von idzechi)


    Nein er hatte das schon richtig verstanden ... :)
    Du hattest in deinem ertsem Posting nicht geschrieben um welche Firmware es dir geht. Downloadlink wird es wohl keinen mehr geben da Qnap alle alten Firmwareversion vom Server genommen…
  • Jagi

    Like (Beitrag)
    auch Dein PDF will keiner.
    ein PDF kannst Du hochladen, aber Bilder nicht, willst Du nicht verstehen was geschrieben wird.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 50
    Maximale Dateigröße: 5 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, log, pdf, png, pptx,
  • phoneo

    Hat eine Antwort im Thema Remote Backup verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    die Fritzbox bringt alles mit was du brauchst. Die Erreichbarkeit über das Internet kannst du über myfritz-Accounts, einem kostenlosen DDNS von AVM/Fritzbox, realisieren. Die beiden Fritzboxen können dann dauerhaft per VPN miteinander verbunden…
  • Crazyhorse

    Hat eine Antwort im Thema TS-431X2, Firmware: 4.3.6, Oplock funktioniert nicht verfasst.
    Beitrag
    Nein das geht nicht, denn du musst dazu die Datei auf dem NAS öffnen und damit blocken.
  • flatterrich

    Hat eine Antwort im Thema Cloud Link, NAS vom Netz getrennt verfasst.
    Beitrag
    auch Dein PDF will keiner.
    ein PDF kannst Du hochladen, aber Bilder nicht, willst Du nicht verstehen was geschrieben wird.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 50
    Maximale Dateigröße: 5 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, log, pdf, png, pptx,
  • Crazyhorse

    Hat eine Antwort im Thema Verschlüsseltes Volume entsperren verfasst.
    Beitrag
    Hast du wirklich alle Datein überprüft ob die noch intakt sind?

    Ich würde den Daten in einem so vorgeschädigtem Volumen nicht mehr trauen und aus dem Backup gleich neu aufsetzen.
  • flatterrich

    Like (Beitrag)
    Ich gebs auf. Muss echt schwer sein Screenshots zu erstellen und hier direkt hochzuladen. Bin raus.
  • Jagi

    Hat eine Antwort im Thema Cloud Link, NAS vom Netz getrennt verfasst.
    Beitrag
    Ich gebs auf. Muss echt schwer sein Screenshots zu erstellen und hier direkt hochzuladen. Bin raus.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NAS für Heimkino? 7

      • DaywalkerNL
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      130
      7
    3. DaywalkerNL

    1. TS-453A - Bitte um Firmware 8

      • idzechi
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      107
      8
    3. idzechi

    1. Remote Backup 3

      • yodasz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      71
      3
    3. phoneo

    1. TS-431X2, Firmware: 4.3.6, Oplock funktioniert nicht 1

      • SBlu
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      35
      1
    3. Crazyhorse

    1. Cloud Link, NAS vom Netz getrennt 11

      • zebolon
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      426
      11
    3. flatterrich