NAS Hilfe und Support Forum

QNAP Hilfe & Support Forum für Netzwerkspeicher. Mit über 99.000 Benutzern und mehr als 343.000 Beiträgen sind wir die aktivste & größte deutsche NAS Community.

Benutzer Blogs

Letzte Aktivitäten

  • kryptonite

    Hat eine Antwort im Thema Manche WD Red Festplatten verursachen Probleme verfasst.
    Beitrag
    Thematisiert schon, aber es gibt keinen Thread der schon im Titel sowas geschrieben hat wie "Neue WD Festplatten stillschweigend auf SMR umgestellt - Achtung, problematisch!" Schon gar nicht in der Rubrik wo man es vor allem vermuten würde…
  • mad99

    Hat eine Antwort im Thema Welche USV für QNAP ? verfasst.
    Beitrag
    So ein Mist, ich habe weder Keller, noch Tesla, was soll ich nur machen?
    (Zitat von frosch2)

    Was hat es damit auf sich?
  • mad99

    Like (Beitrag)
    (Zitat von frosch2)

    Genauso mach ich das auch. NAS wird ziemlich schnell runter gefahren, glaub 5 Minuten hab ich eingestellt und der Rest (Fritzbox und Switch) läuft dann noch ein Weilchen. Laptop läuft mit Akku auch weiter und so kann ich dann bei…
  • Matselm

    Hat eine Antwort im Thema Welche USV für QNAP ? verfasst.
    Beitrag
    Der Tesla passt auch nicht in einen nicht vorhandenen Keller ;-)
  • carsten_h

    Hat eine Antwort im Thema Welche USV für QNAP ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Horst Girtew)

    Du kannst dazu ja auch den Tesla vor der Tür benutzen...
  • Horst Girtew

    Hat eine Antwort im Thema Welche USV für QNAP ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von frosch2)

    Genauso mach ich das auch. NAS wird ziemlich schnell runter gefahren, glaub 5 Minuten hab ich eingestellt und der Rest (Fritzbox und Switch) läuft dann noch ein Weilchen. Laptop läuft mit Akku auch weiter und so kann ich dann bei…
  • FSC830

    Hat eine Antwort im Thema Manche WD Red Festplatten verursachen Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kryptonite)

    Bist Du Dir da sicher?
    Hier gab es einige Threads/Posts in dem das sehr wohl thematisiert wurde.

    Gruss
  • Und vermutlich auch die - ausreichende - Performanz für eine flüssige Wiedergabe haben...

    Das würde erklären, warum der eher schwache Fernseher ins Stottern kommt und der neuere BlueRay-Player nicht.

    Danke...
  • martinelli

    Hat eine Antwort im Thema keine Wiedergabe von Videos - aber geräteabhängig... verfasst.
    Beitrag
    Und vermutlich auch die - ausreichende - Performanz für eine flüssige Wiedergabe haben...

    Das würde erklären, warum der eher schwache Fernseher ins Stottern kommt und der neuere BlueRay-Player nicht.

    Danke...
  • Jagi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von frier)

    [Ironie]
    Musst du auch nicht. Nimm die Platten aus dem NAS (kennzeichne deren Reihenfolge), packe das NAS in eine sichere Transportverpackung, mache ein Reparaturticket bei QNAP auf und schicke das NAS dort hin damit die ein Update…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Manche WD Red Festplatten verursachen Probleme 14

      • UdoA
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      929
      14
    3. kryptonite

    1. Welche USV für QNAP ? 57

      • christian
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      18k
      57
    3. mad99

    1. keine Wiedergabe von Videos - aber geräteabhängig... 2

      • martinelli
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      32
      2
    3. martinelli

    1. QNAP Store down 3

      • el_toro
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      29
      3
    3. el_toro

    1. TS-251+ - Virtueller Switch - NAS nicht mehr erreichbar 2

      • Schukie
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      54
      2
    3. unos