Beiträge von dr_mike
-
-
Muss die URL nicht lauten \\192.168.178.1\nas bzw. \\fritz.box\nas?
-
Das DOM ist nur beim Boot und Shutdown aktiv sowie bei FW-Updates. Aber das würde fdisk wohl auch wenig stören.
-
Wobei SDA eigentlich nicht der DOM ist...
Aber sein kann - wie wohl in diesem Fall.
Wie hast Du es denn bis zu dem Punkt an dem Du grad bist geschafft,
Das geht ganz simpel mit SSH.
-
Vl kann man den Titel nochmal umbennenen in: "iPhone Fotos auf NAS mit Foto.app anzeigen"
Done!
-
Nachdem ich ja offenbar keinen neuen Beitrag verfassen kann (weil ich hoffentlich nicht weiss wie es geht und nicht weil es schlicht nicht geht... was dumm wäre), bearbeite ich hier meinen letzten.
Sie können erst in 172.641 Sekunden erneut auf dieses Thema antworten
-
Am NAS hab ich noch nichts geschraubt bzgl Jumbo
-
Wenn das NAS periodisch loggt, dass die Netzwerkverbindungen alle unterbrochen sind, hast du natürlich Plattenzugriffe. Am Ende soll es sogar Mails versenden, die dann nicht rausgehen können.
-
-
-
NAS komplett neu aufsetzen.
Ältere FW probieren.
Wenn alles nichts hilft ist wohl die HW defekt.
-
-
-
Das TS-231 ist EOL, da wird nicht mehr viel gemacht werden. Einzig Sicherheitsfixes sollen noch bis Anfang 2022 kommen.
-
Noch ein Tip:
Versuche Freigabe- und Ordnernamen so kurz als möglich zu halten und vermeide möglichst Leerzeichen.
-
speicher.de bietet max. 32GB für die TS-879U-RP an.
-
Ich hab übrigens eine T-459 Pro und die steht noch beschränkt in der Liste mal sehen was sie mir sagen
Die ist schon lange EOL. Habe selbst eine. Letztes Sicherheitsupdate kam August letzten Jahres.
-
Die Forenregeln gelten auch für dich!
-
Oh ja die Handbücher. Knapp. 😬
Liest doch eh keiner mehr.
-
im Moment bin ich noch nicht glücklich....
Ich auch nicht - da du die Forenregeln missachtest.