aber bei QNAP ist alles möglich.
Die S.M.A.R.T.- Werte auf der Platte kann QNAP nicht beeinflussen. Genausowenig, wie QNAP das Wetter beinflussen kann.
aber bei QNAP ist alles möglich.
Die S.M.A.R.T.- Werte auf der Platte kann QNAP nicht beeinflussen. Genausowenig, wie QNAP das Wetter beinflussen kann.
Hat er schon - siehe Post #12
Hast Du auch beachtet, dass es in der Filestation mehrere Seiten geben kann (je nach Anzahl Dateien im Ordner)?
Dann hast Du ja jetzt 7,3 Stunden übrig, in denen Du Dich vielleicht auch mal mit dem QTS-Benutzerhandbuch beschäftigen kannst.
Auch viele Tutorials auf der QNAP-Seite können sehr hilfreich sein.
Ansonsten natürlich viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Leider nein, da müsste christian was machen.
Was die Lizensierung betrifft, so gilt die GPL, soweit ich weiß, nur für den Linux-Unterbau.
meldet Windows 113MBit/s das 955Mbits entspricht
Also ich komme beim Nachrechnen auf 14,125 Mbyte/s. Die Einheit Mbits ist mir unbekannt.
selbst bei Premium-Herstellern geht nix über ein gutes Hilfe-Forum
Man muss es aber auch bedienen können. Dann wäre man bei der Forensuche mit dem Suchbegriff "inodes grösse" auf folgenden sehr jungen Beitrag gestoßen: Größe der inodes anzeigen lassen
Ich habe zwar gar keine Ahnung von Docker und Co. aber in deiner docker-compose.yaml stimmen definitiv die Pfadangaben nicht. Die lokalen Pfade müssten mit /share beginnen, gefolgt von einem Freigabenamen und einem Ordner.
Hat er auch nicht geschrieben. Er hat geschrieben, dass er ein volles Backup hat.
Warum sollte er sich widersprechen? Daß weitere NAS das Update nicht angezeigt bekommen, widerspricht nicht der Aussage, daß es auf dem ersten unauffällig läuft.
Hallo Frosch007
Deine Tastatur ist defekt. Die Umschalttaste für Groß-/Kleinschreibung funktioniert nicht mehr.
Forenregeln
Für Fehlerausgaben sind CodeBlocks statt Zitaten zu verwenden.
Für die TS-431 gibt es keine 5er Firmware. Da ist mit 4.3.6 Schluß.
Ja und ja.
Wenn man QVR Pro (deutsch) mit QVR Guard (englisch) verwechselt, dann kann sowas schon passieren.
Groß-/Kleinschreibung scheint auch ein Fremdwort zu sein.
Forenregeln
Gab es da nicht auch das Problem mit den Festplattentrays?
Hallo Macgreg0711
Deine Tastatur ist defekt. Die Umschalttaste für Groß-/Kleinschreibung funktioniert nicht mehr.
Forenregeln