User Treffen

  • Würdest Du an einem Usertreffen in Willich (QNAP Hauptquartier) teilnehmen? 20

    1. Vielleicht, wenn der Termin passt! (13) 65%
    2. Nein, ist zu weit weg... (5) 25%
    3. Ja, defintiv! (2) 10%

    Hallo Leute,

    Hallo christian , dr_mike


    wir hatten ja mal vor vielen Jahren (leider vielzu lang her) ein UserTreffen vom vom Forum ( glaub ich ) in München.

    Gibt es sowas noch mal ich konnte leider was das angeht nichts finden in der Suche.

    das letzte treffen was ich gefunden hab war 2010 das könnte es gewesen sein :saint:


    Vielleicht währe es mal wieder an der Zeit falls es sowas bis jetzt nicht mehr gegeben hat !


    Bye WoSJack

    :qnap: :qclub:

  • Im Dezember bin ich in München für ein paar Tage .. ansonsten ist mir die Anreise zu weit. Oder ihr kommt alle hier hin, Vancouver ist normalerweise hoch im Kurs bei Touris

  • Ich würde vielleicht einen etwas zentraleren Austragungsort wählen, je nachdem wo die Interessenten so herkommen (unsere in Kanada, Asien und sonst nicht wo lebenden User dabei unberücksichtigt ;) ).

  • Das 2. und letzte Treffen war am 02.04.2016 in München.

    Es war mal ein weiteres 2018 in Berlin oder Frankfurt(M) geplant, war aber nicht umsetzbar.

    Derzeit ist kein weiteres Treffen angedacht.

  • Vancouver wäre schon schön, aber da ist mir die Anreise zu weit ^^ .

    Nach München aber auch. ;)


    Gruss

  • War ja klar :P

    Und ich donnere dann wieder 6 Stunden die Autobahn entlang, mache mir ein paar Stunden einen netten Tag und donnere dann wieder 6 Stunden zurück...

    War ein anstrengender Tag, daher findet das nächste Treffen weiter nördlich statt ;)

  • Muss ja nicht immer München sein.

    Ich finde man sollte in die richtung gehen wo auch das Interesse da ist.


    Vielleicht kann man auch einen Stammtisch Einführen ein mal im halben Jahr oder so was in der Art. kann ja auch in mehreren Städt sein wo halt interesse besteht. Muss ja nicht immer von QNap gesponsort oder gezahlt werden.

    Würde es halt klasse finden hier könnte man auch Probleme gelöst bekommen wenn man leute verknüpft die sich vielleicht nicht so auskennen.

    Da Sie dann einen Kollegen gegen über sitzen haben wo man mal sagen kann Ahh hast mal kurz zeit bei mir klapt das garnicht...

    oder Projekte vorstellen kann.


    War nur so ein gedenke da ich das aus andern Forums mitlerweile kenne.

  • Muss ja nicht immer von QNap gesponsort oder gezahlt werden.

    War es denn vorher ? Warum sollte QNAP irgendwelche Kosten tragen ? (Ist ja ein Fan Community Forum)

  • Hmm, wäre auch nicht abgeneigt, mal die ganze Bagage persönlich kennenzulernen.

    München wäre zwar von Köln aus ein paar km, aber noch machbar. Wäre ein netter Kurzurlaub.

  • Also in Düsseldorf bin ich vom 19.12.-06.01. ... Da könnt ich dann dabei sein (also in Willich)

  • Na was soll's. Die ersten paar Stunden bin ich ohnehin mit Maulesel unterwegs. :)


    Weiter im Süden - z.B. München - wäre definitiv etwas kürzer. Aber in Verbindung mit einem Urlaub. :/ Was gibt es da noch sehenswertes?

  • Kultur.

    Z.B. in Aachen der Dom mit dem Karlsthron.

    Oder Landschaft, drumherum.

    :D :D

    Oder Gaumenfreuden, ok, der Weg nach Belgien ist etwas weiter...aber die Schokolade ist es wert (oder die Fritten). ;)

    Oder sehr nah, die längste Theke der Welt (oder Deutschlands?).


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von FSC830 ()

  • Oh, ich hatte Willich auch eher im Süden vermutet... Ist zwar immer noch eine gute Reise für mich, aber ich könnte dann ein paar Wartungen und Störungen in der Gegend abklappern :)

  • Auch sehr nice... nicht weit für mich und ich wollte sowieso schon immer mal zum Edersee :)