In der Atacamawüste 1000m untertage zu gehen, um Fehler in der FW zu suchen. Dementsprechend war die "gelebte" Sorgfalt in jeder Entwicklungsphase der Geräte groß.
Keiner von uns musste jemals nach Chile, Südafrika, Russland
Einer meiner Kollegen schon, nur nicht Untertage, sondern im Gegenteil, ins Gebirge. 
Und OT: ich hatte gestern ein "Aha" Erlebnis mit Windows 11.
Um ein Navi (im Auto fest eingebaut) zu aktualisieren musste man auf der Herstellerseite zwei Dateien (.zip) downloaden, entpacken, auf einen USB Stick kopieren und dann in den USB des "Infotainment" Systems einstecken, Update starten, fertig.
Alles richtig gemacht, nur sagte das Navi immer "no file found". Nach mehreren Versuchen im Autohaus angerufen, dann kam die Frage "wie haben Sie denn entpackt?"
Antwort: "rechtsklick, alle Dateien extrahieren..." - "versuchen Sie es mal mit XXX" (XXX Name eines bekannten Archivierung Tools).
Also das Tool installiert, die beiden Dateien noch mal entpackt, kopiert und ... voilá, Update lief durch. 
Es lag also nur am Entpacken durch Windows 11, daß die Dateien nicht erkannt wurden. Optisch gab es keinen Unterschied zwischen den unterschiedlich entpackten Ordnern, Hash-Werte war ich ehrlich gesagt zu faul um überprüfen. Hat mir gereicht, daß das Update dann ging.
Gruss