Backup auf USB

  • Hallo Leutchen,


    also folgende Fragestellung mit folgender Hardware :


    Auf einer TS451 liegen private Daten auf nem RAID 5, FW aktuell.Diese Kiste steht in einem anderen Raum hängt aber an einem Switch.

    Auf einer TS473 liegen Firmendaten auf nem RAID 5, FW aktuell. An diese Maschine komme ich gut dran, an die andere mit den privaten Daten eher schlecht bzw mühsam.


    So nun folgendes :

    Das Firmen NAS kann ich per HBS auf USB sichern. Ich sichere immer in eine Richtung also "One Way"

    Jetzt würde ich gerne das Private NAS auch auf die gleich Platte (USB) sichern die am Firmen NAS hängt. Das geht allerdings nicht per "One Way" sonder nur als 2 Wege Synchronisation. Das will ich allerdings nicht.

    Hat jemand ne Idee wie man das bewerkstelligen könnte ?


    Gruß

    suschi

  • Gibt es keine Lösung oder stell ich mich zu blöd an ?