HBS 3 Start funktioniert nicht

  • Habe aktuell HBS 3 erstmals installiert. Allerdings endet der Versuch die App zu starten nach einen Sekunden des Rödelns mit der Meldung "HBS-Anwendungsfehler".

    Bin auf 5.1.5.2679 unterwegs mit einer TS-251+ mit 2 statischen Volumes. Neustart bringt keine Veränderung.

    Jemand eine Idee?

  • Na ja, die aktuelle V24.0.0304, gerade erst installiert... passt ja, das erste mal die App angefaßt - und direkt buggy.

    Muß an mir liegen...

    Kann man auf ältere Versionen noch zugreifen?

    Oder hätte noch irgendjemand die 23.1.1116 in seinem persönlichen Fundus für mich?

    2 Mal editiert, zuletzt von agent0815 ()

  • Danke vielmals, das hilft 👍🏻


    De- und reinstallieren. Wurde der echte Admin verwendet?

    Ja, alles versucht...

    Einmal editiert, zuletzt von agent0815 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von agent0815 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die Version 23.1.1116 löst mein Problem der Synchronisierung mit einem schreibgeschütztem Rsync_Remote-Server.

    Danke schön ins Forum :qclub: :thumbup: