Braucht jemand die News zu QPKG

  • Hm,

    um ehrlich zu sein, bisher weder noch...

    Da ich so gut wie keine Apps außer den Standard Apps nutze sind die Infos für mich z.Zt. nicht interessant.

    Andererseits halte ich die Infos über eine neue Version schon für wichtig wenn jemand eine QPKG nutzt.

    Gibt es einen Grund für die Frage?

    Willst Du die Infos rausnehmen?


    Gruss

  • Um ehrlich zu sein, mich persönlich nerven diese News (ja ich weiß ich hab sie ja integriert) aber bevor ich sie rausnehme, wollte ich wissen, ob jemand diese Infos nutzt oder die breite Masse es für unnütz erachtet.

  • Ich finde es nervt, man bekommt eh eine Meldung ob Updates für die Apps vorhanden sind.

  • Ich brauch sie auch nicht, finde es aber dennoch manchmal, wenn ich zufällig darüber stolpere, Interessant.

    Gegenvorschlag:

    Es war doch mal die Rede von so einem Teaser. Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

    qnapclub.jpg

  • Ich habe darüber schon einige neu eingestellte, interessante Anwendungen entdeckt (z.B. RunLast vor Kurzem).

    Dafür würde mir aber prinzipiell auch ein RSS-Feed des QnapClub-Repositories genügen, aber den scheint es leider nicht zu geben (oder ich hab ihn noch nicht entdeckt).

    Einmal editiert, zuletzt von warpcam ()

  • Ist aber besser als andersrum 🙃😃

  • Man könnte es ja auc

    =O das widerstrebt meinem optischen Anspruch ;)

    Man könnte es ja auch anders lösen:

    qnapclub.jpg

    Oder als noch ein weiteres Feld an der Seite, aber da wird es nur untergehen, denke ich.

  • christian

    Fairerweise müsstest Du noch eine 3 Option zur Verfügung stellen: "Ist mir egal".


    Und wenn wir schon bei fair sind: Wenn die Updates der Apps aus dem ClubStore angezeigt werden, dass sollten die aus dem QNAP-Store doch eigentlich auch angezeigt werden. ;) Die werden wohl von mehr Leuten benutzt werden.


    Ich denke, wer sich für Apps interessiert, kann dies auch auf der Homepage der Stores machen. Diejenigen, die die Apps installiert haben, werden doch ohnehin über das AppCenter der QNAP über Updates informiert. Interessanter wären wohl nur Meldungen über komplett neue Apps - ohne Updates.

  • Ich fand schon so einige Apps über die News, die ich sonst nicht so schnell und einfach gefunden hätte.

    Einige mehr konnte ich direkt wieder wegwerfen, nachdem ich sie getestet hatte.