Schlechte Neuigkeiten für Kodi Freunde

  • Systemanforderungen:


    [list][*]Linux Station erfordert ein QNAP NAS mit mindestens 4 GB Arbeitsspeicher. Unterstützte Modelle: TS-x51, TS-x51A, TS-x53, TS-x53A TS-x70, TS-x79, TVS-x71, TVS-ECx80 und TVS-x82-Serie
    [*]Container Station v1.5.1343 (oder neuer) muss auf dem QNAP NAS installiert seinYstemanforderungen icht mit deiner Kompatibel.


    Gruß,
    Lukas

  • na echt Klasse :cursing: Hat jemand noch die letzte HD Player .qpkg für Intel? Dann wäre ich für einen Link dankbar.


    Edit: und die letzte Kodi war die KODI_16.0.2_x86_64_intel_20160329 ?


    cu Bohne02

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne02 ()

  • Ich habe sie neulich gespeichert ich muss sie noch kurz raus suchen gib mir ein paar min.


    @Bohne02 Sorry, ich habe mich offenbar getäuscht. Es war offenbar eine andere Datei.

    Einmal editiert, zuletzt von angelluck ()

  • @angelluck



    trotzdem vielen Dank das Du nachgeschaut hast. Ich hab leider die letzte nicht und hab mein NAS heute platt gemacht und musste dann leider feststellen, dass die Apps nicht mehr zu Download zu Verfügung stehen. ;(

  • @Bohne02


    weiß nicht so genau was Du mit HD Player .qpkg meinst.
    Habe hier noch VideoStation_HD_1.0.2_x86_64_20160506.qpkg rumliegen, falls Du diese Datei meinst.

  • Hallo, ich meine die offizielle Qnap Version/app von Kodi für die HD Station.


    cu Bohne02

  • Für die 253A? Hast du ach die Firmware 4.3.0 ausgewählt? Denn ich konnte sowohl kodi als auch die HD Station dafür finden. Steht sogar gleich ganz am Anfang.

  • Und wenn ich gar nichts auswähle sehe ich sogar HD Station 3.08, 3.1.0 und Kodi 14.2.2, 15.2.0 und dia aktuellen Versionen.

  • Für die 253A? Hast du ach die Firmware 4.3.0 ausgewählt? Denn ich konnte sowohl kodi als auch die HD Station dafür finden. Steht sogar gleich ganz am Anfang.

    Ah ok, das habe ich nicht getan :)


    Danke dir !

  • Hallo,
    wollte gerade kodi herunterladen wie oben beschrieben, ist jetzt leider nicht mehr zu finden im App-Center.
    Wäre jemand so nett und könnte mir die Kodi OPKG zuschicken (E-Mail Adresse zur Wahrung der Privatsphäre entfernt)


    Danke! wä

  • Unter Firmware 4.3.0 war Kodi wirklich ein paar Tage zu finden.
    Vermutlich fälschlicherweise drin, weil es dann wieder verschwunden ist...


    Bleibt also nur wieder der Weg über MyKodi
    Aber läuft gut...
    Bei mir läuft die B3.1 völlig problemlos...

  • Dann werde ich mir das wohl auch im Detail anschauen müssen. Leider gibt es von QNAP dazu nach wie vor keine Info was nun Sache ist beziehungsweise wie es hier angedacht ist weiter zu gehen.

  • Leider gibt es von QNAP dazu nach wie vor keine Info was nun Sache ist beziehungsweise wie es hier angedacht ist weiter zu gehen.

    Ich denke das da auch keine große Äußerung zu kommen wird.
    Wenn was wegen Sicherheits- oder Lizenz-Problemen rausgeschmissen wird, wird da nix groß gemacht werden.

  • Verstehe ich das Richtig: Solange Kodi noch installiert ist läuft es noch auf meiner NAS? Wenn nein gibt es hier im Forum eine Anleitung um Kodi manuell zu installieren? Ich brauche Kodi nicht so oft, aber fand es eins der Killerfeatures. Habe auch extra deswegen meine RAM aufgestockt.