3.8.2 mit bugfixes und 4.x angekündigt

  • Hallo zusammen,


    im QNAP Forum kündigt QNAPLars eine fehlerbereinigte 3.8.2 an und erwähnt eine künftige 4.x:


    http://forum.qnap.com/viewtopi…t=66651&start=210#p313901


    "Re: "Official" 3.8.0 Build1114 - The Demise of QNAP Reputation


    by QNAPLars » Wed Jan 09, 2013 3:08 am


    3.8.2 will be the next firmware release you guys can expect, it'll have some fixes and updates, but it's not going to be the "cure-all" that some of you are waiting for.
    We're working on 4.x but there's a lot of work that still need to be done, so don't expect it until towards the end of Q1. I presume you guys rather have 4.x take a bit longer and we make sure it's working as intended, rather than you end up with another rushed firmware that gives you guys grief?"


    Das lässt ja wieder hoffen...

  • :mrgreen: Nach dem Bugfix ist vor dem Bugfix :mrgreen:

  • Warten wir es ab, ich murmel noch bei der 3.7.3 rum. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

  • abwarten, und vor allem erst einmal die anderen testen lassen ...

  • Zitat von "SaschaBr"


    Das werde ich auch so machen. :D
    Ich sehe keinen Grund für ein Update, solange die 3.7.3 bei mir gut läuft und in neueren Versionen keine wichtigen Funktionen hizugefügt wurden, die ich brauchen kann.

  • Danke, die Soße habe ich als Neuling schon hinter mir ...
    Hbae da auch beim einrichten meiner NAS das autom. Update angeklickt ...
    Dann ging nur noch die hälfte :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Zitat von "2000wolf"

    Sooo, am 07.02. soll lt. QNAPLars die 3.8.2 veröffentlicht werden, "wenn nichts dazwischen kommt..."


    Da kommt wohl das chinesische Neujahrsfest dazwischen. :-/

  • [Sarkastisch on] :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Wird eigentlich auch mal eine stabile Version angekündigt ? Die jetzigen leiden eher an chronischer Versionitis.
    [Sarkastisch off]

  • Update: Firmware 3.8.2 soll nun im laufe dieser Woche (KW 09) kommen (Quelle: engl Qnap-Forum).
    Hoffentlich mit ein paar Fehlerkorrekturen zumindest für grundlegende Funktionen....

  • Ich werde erst updaten, wenn die Firmware mindestens einen Monat draussen ist und es hier (fast) keine Berichte von Problemen gibt. :D