Neue Firmware QTS 4.3.4.0734 build 20181008

  • Scheint wohl vom Modell abhängig zu sein. Aber Vorsicht:

    Der in diesem Thema behandelte Build 0734 ist QTS 4.3.4, Build 722 ist jedoch QTS 4.3.5.

  • Scheint wohl vom Modell abhängig zu sein. Aber Vorsicht:

    Der in diesem Thema behandelte Build 0734 ist QTS 4.3.4, Build 722 ist jedoch QTS 4.3.5.

    Mist, die 4 hab ich für ne 5 gehalten.

    Sorry.


    Aber auch die 4 734 scheint es noch nicht für mich zu geben.


    Schauen wir mal.


    Vielleicht gibt es dann auch eine neue 5, die nicht mehr so viele Fehler verursacht wie hier im Forum zu lesen.

  • Anscheinend ist die 4.3.5 doch noch Beta sonst würde für das TS-453A keine 4.3.4 Firmwaren mehr kommen.

    So war es es zumindenst beim Wechseln von 4.3.3 auf 4.3.4.

  • Ja steht da christian, ich finde es halt merkwürdig. Die 4.3.4 ist ja nicht die letzte Firmware die für mein NAS erscheint.

    Deswegen ist es mehr als Verwunderlich das diese Firmware noch für meine NAS-Typ erscheint. Das macht keinen Sinn.

  • Hab ich nicht die Tage schon hier in irgendeinem Thread gelesen, dass die 4.3.5 versehentlich als "nicht Beta" veröffentlicht wurde? Ich muss da nochmal stöbern gehen...

  • Anscheinend ist die 4.3.5 doch noch Beta sonst würde für das TS-453A keine 4.3.4 Firmwaren mehr kommen.

    So war es es zumindenst beim Wechseln von 4.3.3 auf 4.3.4.

    So ganz stimmt das nicht.

    Es gibt/gab auch für die 419-P II noch Updates zwar nur 4.3.3, da es anscheinend die 4.3.4/4.3.5 nicht mehr dafür gibt.


    Es gibt ja die Unterscheidung zwischen Funktions- und Sicherheitsupdates.

  • Hab ich nicht die Tage schon hier in irgendeinem Thread gelesen, dass die 4.3.5 versehentlich als "nicht Beta" veröffentlicht wurde? Ich muss da nochmal stöbern gehen...

    Damit war wohl das erste Release gemeint.

    Inzwischen gibt es ja noch weitere 4.3.5 Releases, die wie Christian schon sagte, nicht mehr als BETA gelten.

    Einmal editiert, zuletzt von Revan335 ()

  • Wusste ich es doch - irgendwo hab ich das gelesen ;)

    Aber wenn das ein vorherigs Release betroffen hat, dann ist klar, wieso ich da dezent verwirrt war...

  • Das beruhigt mich jetzt auf alle Fälle schon mal in soweit, dass ich jetzt wieder sicher bin das nicht geträumt zu haben - aber das Bild von christian ist ja auch eindeutig - mittlerweile ist die 4.3.5 definitiv keine Beta mehr ;)

    Jetzt können wir uns also wieder lieb haben *gg*

  • Bei dem TS-653A ist heute morgen, nach dem Auswecken aus dem Ruhemodus, das Display an geblieben und hat "System booting" angezeigt. Das NAS hat aber ordnungsgemäß funktioniert und keine Fehler angezeigt.

    Nach einem erneuten Ruhemodus und Aufwecken ist es dann ausgegangen.


    Werde das mal weiter beobachten.

  • Das nicht ausgeschaltete Display bei dem TS-653A war wohl nur ein einmaliger Aussetzer, mittlerweile geht es nach dem Aufwecken normal aus.

  • Den Fehler hatte ich auch, mein Display blieb auch an! mein NAS TS-653A geht zwar im Ruhemodus fährt aber nicht nach Zeitplan wieder hoch.

  • Das geht bei mir, aber ich hatte es heute schon wieder, dass das Display an blieb.

    Habe mal neu gestartet, mal sehen, ob es etwas bringt.