Weihnachtswünsche 2009

  • Hier geht es um Weihnachtswünsche die sich an das Forum aber auch QNAP Club Mitglieder richten können.
    Vielleicht wird ja sogar der ein oder andere Wunsch erfüllt. ;)


    Mein Wunschzettel 2009:
    [*] Mehr lustige Foren Smilies
    [*] Alle Mitglieder haben ein Avatar
    [*] Brünette und Schwarzhaarige (oder auch einfach nur) Frauen die genau so einen "Technik - Knacks" weg haben wie wir. :D
    [*] Gesundheit für alle hier und ausserhalb des Forums.

  • Liebe Weihnachtsgrüsse an Alle...


    Wünsche Euch beste Gesundheit und einen klaren Kopf beim "Spielen" mit dem QNAP´s-Geräten :)


    Terz:
    [*]Gegen Blondies habe ich auch nichts einzuwenden *** grins ***


    Dieses Forum ist meiner Meinung nach schon ziemlich gut besucht ist, und man(n) findet zu fast jeden Problem eine mehr oder weniger passable Lösung.
    WEITER SO !!!

  • möchte mich den wünschen natürlich anschließen.
    nur mit den wünschen von terz kann ich nicht ganz zustimmen.


    die gesundheit würd ich nach oben reihen.
    und frauen und technik? nein. dann wären wir ja unnötig und könnten sinnlose ausgabe (die ja eigentlich niemals sinnlos sind) nicht durch hochtechnische und unverständliche argumente untermauern.
    in diesem sinne
    head- und plattencrash und auf dass uns die firmware immer gnädig sei.
    alles gute fürs 2010er.

  • ...ich schließe mich den Wünschen nach ruhigen und besinnlichen Weihnachtsfeiertagen und einem erfolgreichen und insbesondere gesunden neuen Jahr gerne an.


    Die Datensicherheit möge mit euch sein.


    Cu

  • Hallöle,


    auch wenn ich mich augenblicklich etwas rar im Forum mache, möchte ich es nicht versäumen Euch allen meine Weihnachtswünsche zu übermitteln:

    Ich wünsche allen Mitgliedern des Qnapclubs
    eine besinnliche, fröhliche, megastarke, chillige, affengeile, turbostarke, familiäre,
    friedliche, oder wie auch immer Ihr Weihnachten am liebsten verbringen wollt, Weihnachten.
    Wünsche Euch, dass Euer Qnap immer so funzt wie Ihr es Euch wünscht.
    Ferner hoffe ich, dass Ihr gut ins neue Jahr rutscht (ohne auszurutschen versteht sich!) und das Ihr im neuen Jahr gesund und munter bleibt!

    In diesem Sinne
    Frohes Fest


    Jody alias Jürgen

  • Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    fürs neue Jahr wünsch ich mir eigentlich nur möglichst bald, ne Firmware "v4" und was eben entsprechend dazugehört! und eben für alle Modelle!!!!!!!


    Mehr Smilys hier im Forum wären auch nicht verkehrt! :)


    und hiermit Stelle ich Antrag auf erlaubnis Multible Smilys machen zu dürfen! :D:D:D:D


    Liebe Grüße Neo

  • Auch aus der Schweiz an alle Forenbenützer frohe Festtage und einen Dank an den Forenbetreiber "Christian" .


    Walter


    :thumb: :thumb: :thumb:

  • Tja David da wurde aus deiner Wunschliste flugs ein Weihnachtswünsche Thread :D


    Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage mit eurer Familie.


    Complicated

  • ROFL :D


    Wünsche euch allen aber auch ein Frohes Fest und besinnliche Feiertage. :thumb:


    David