User Treffen

  • Man möge mir die NAS aus dem Treffen / Seminar per Post senden. :beer:

  • dolbyman


    ich war einmal dabei bei Treffen in Edersee. Christian hat viel erzählt und über Beamer gezeigt .... und auch Nas mitgebracht als Demo..


    Firma Qnap hat alles bezahlt. Mittagessen, Kaffee, Seminarraum usw.. Herzliche dank an Qnap

  • naja ich warte eigentlich auf einen Termin wo und wann :)

    Ob im HQ oder wo anders muss ja auch nicht dieses Jahr mehr sein wenn das zu viel Arbeit ist.

  • So ein Usertreffen kann aber durchaus auch von einem Orga-Team bestehend aus Usern geplant und durchgeführt werden. Dazu braucht es nicht zwingend Forenadmins bzw. -moderatoren. ;)

  • Bei 15 Interessenten und 5 Absagen von potentiell 100.000 Usern würde ich keinen Finger zucken lassen :S

  • Ich muss auch leider absagen, egal welcher Termin. :(


    Gruss

  • Bei 15 Interessenten und 5 Absagen

    Also 10 Leute zu koordinieren müsste eigentlich machbar sein. :/ :D


    Aber im Ernst ... Also wenn das Interesse nur gering ist, dann würde ich sagen, dass man das Ganze doch im ganz kleinen Rahmen machen könnte. Bei einer handvoll Leute ... also die gleiche Location wäre vielleicht hilfreich, die reservieren, bzw. jeder selber, da ist die Reservation dann die Anmeldebestätigung. Bei so wenig Leuten, kann man dies ja über ein Wochenende machen mit Übernachtung.

    Wie schon erwähnt, ich müsste dies ohnehin irgendwie als Urlaub machen.


    Es sei denn ... Es sei denn Ihr wollt den User Treff bei mir in der Gegend machen. Dann würde ich dies schon organisieren. Aber sagt dann nicht, dass ich Euch nicht gewarnt hätte, dass dies ist in eine kleine Weltreise ausarten könnte. Und dies würde auch nur gehen, wenn der Treff klein gehalten wird. Wir wollen ja nicht eine Vervielfachung der (temporären) "Einwohnerzahl" meines Wohnortes nur weil mehr als 20 QNAP-User angetanzt kommen. :D

  • Mein Vorschlag: jemand von Euch kann man an QNAP anschreiben, ob Qnap Geld unterstützten oder Sponsoren übernimmt oder ein NAS zur Verfügung stellen! Dann können wir weiter sehen. Treffen nicht in der Ferien und in einem Samstag. z. B.: 9 Uhr treffen und 18 Uhr Heim. Jeder von Euch kann Referat (Vortrag) einhalten. 30 Min. verschiedene Thema Beamer (Powerpoint). Das wäre schon kleine Schritte. Vielleicht jeder bezahlt 30 Euro dazu. Wer bezahlt und nicht kommt, wird dann gespendet an Kinderheim. Das ist alles nur Beispiele. Den Raum muss auch Miete bezahlt werden.