System Firmware für TS-109 Pro

• Thank you very much. Got it, it worked. I didn't think I would get this sorted this afternoon. Probably should upgrade really but the TS-109 is quieter than the 2-bay I have had and has just done its job for 15 years with just a new transformer and HDD.

Thank you again

Elliott

• Hi Elliott, stick with that box. I have a TS-101 with a 2 TB disk. Like yours, with no fan it's absolutely quiet. Work still as my 2nd level backup.

• Hi!
    Ich bin leider auch betroffen, dass ich ein neueres Image für die Platte benötige. Mein TS-109 Pro II läuft bereits unter 3.3.3 T1003 und ich besitze leider nur ein Festplattenimage 3.3.2.

Hat hier jemand noch ein 3.3.3 - Image?

Das wäre supergeil!

Danke für eure Mithilfe!

LG

• Hi,

ich benötige auch noch die Firmware für mein altes Ts-109 pro soll als reines Backup laufen.

wenn man überlegt wie alt das teil schon ist im Gegensatz zum meinen defekten mini.

• Hello,

die TS-109 Firmware sollte ja auch auf der TS-209 Pro laufen, oder?

Hab meine alte TS-209 nämlich vor Zeiten gegen ne TS-469Pro ausgetauscht - jetzt wird es Zeit die TS-209 weiterzugeben - hab aber leider keine Firmware mehr und im Netz nichts brauchbares gefunden - gut wäre natürlich ne 3.3.3 1003T (glaub das war die aktuellste) - bin aber für jede Firmware / Link happy - danke mal im Voraus.

lg