Neue Firmware 4.3.4.0675 build 20180810

  • Moin,


    habe gerade gesehen das es eine neue Firmware gibt. :)

    Zu mindestens für eine Intel QNAP

    - Fixed a stack-based buffer overflow vulnerability (CVE-2018-0721).
    - Fixed a cross-site scripting vulnerability (CVE-2018-0719)

    :)


    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas1202 ()

  • intern mit Qfile hab ich von einer SSD(an USB3.1 vorn ) zum Raid5 mit 225 MBs geschrieben , selbe Hardware am vorderen USB Port...mit Windows nur 110 MB/s ...sollte auch 225MB/s sein

  • nein... ich lese ja nur vom externen LW ;)

    schreibend geht intern mit Qfile auf die externe SSD mit 269 MB/s

    schreib ich unter Windows auf die am NAS angeschlossene externe SSD ,sinds nur noch 109 MB/s

  • @hkrumb


    Gigabit Lan ??? Oder 10 Gibait LAN ???


    Bei Gigabit ist mal bei 110 mb/s plus minus 5 mb/s schluss

  • Gigabit Lan...danke

  • Gerade auf tvs-873 installiert. Kein Auffälligkeiten.

  • meinst du das hier?

    Write speeds on external NTFS disks during file transfer were slower than expected

    Ich meinte das schon.


    Hab’s auch installiert.

    Auf den ersten Blick keine Auffälligkeiten.

    Plex läuft.

    SMB scheint okay.

    VS läuft.

    USB Geschwindigkeit sehen wir heute Nacht.

  • Testsysteme TS-669Pro und TS-231P2 ( von 4.3.4.0644 auf 4.3.4.0675 ) ohne Probleme. Externe USB3 Geschwindigkeit bei beiden Systemen ist gefixt. Backups laufen jetzt wieder vernünftig durch.


    Bei den Produktivkisten warte ich noch ab.

  • Du schreibst in ein Beitrag der stunden älter ist wie dein gelöschter Beitrag und dann fragst du noch :)

    war nicht böse gemeint


    neue Firmware:

    Ich bin Gerade am testen ob es bei mir jetzt klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von jahude ()

  • Verstehe ich nicht. Ich habe das Thema aufgemacht und wollte damit andere User animieren, ebenfalls das Update durchzuführen. Ist mir egal, dann lass ich es eben zukünftig.

  • Aber es ist doch nicht sinnvoll 2 Threads zum gleichen Thema zu machen.

    Dann müssen die Leute immer an 2 Stellen lesen.

    So ist doch besser als an einer Stelle.

    Deshalb braucht man nicht sauer zu sein.

  • Warum ist mein Hinweis auf die neue Firmware ohne Angabe von Gründen gelöscht worden?

    1. Du hast die Forenregeln nicht beachtet und vor dem Posten nicht die Forensuche bemüht, ob es ein solches Thema schon gibt.

    2. Du hast im falschen Unterforum gepostet.


    Wenn jeder User, der die neue FW entdeckt, sofort irgendwo hier dazu ein Thema eröffnet, haben wir in kurzer Zeit 30000+ gleiche Themen.

  • Ich habe mein TS-653A vorhin auch aktualisiert.

    Bislang keine Auffälligkeiten, mal sehen wie das wöchentliche Backup morgen läuft.

  • Kleine Frage von mir:

    Wenn ich mir die Changelogs der 4.3.4.0675 build 2010810 und 4.3.4.0644 build 2010710 anschaue, seh ich bei beiden die Zeile


    - Creating an encrypted shared folder in a subfolder would cause files in the same folder to disappear.


    Ist das ein C&P Fehler oder war das im letzten Build doch nicht so ganz behoben?

    Was denkt ihr?


    S.