Ordner wird trotz löschen noch angezeigt

  • Hallo,


    habe folgendes Problem:


    Im Web File Manager sehe ich einen Ordner der jedoch nicht mehr exestiert, sprich gelöscht wurde. Trotz aktualisieren verschwindet dieser nicht aus der Anzeige.
    Kenn jemand dieses Problem?



    Gruß


    Oliver


    PS: Ich benutze den TS-439 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von obrandt ()

  • Hallo obrandt,


    ja kenn ich auch :)
    Da hilft es den Webfilemanager zu schließen und mal die Cookies zu löschen. Browser neu starten und der Ordner sollte weg sein.


    Gruß Complicated

  • möp rülps hust.... :cursing:


    also nach längerem mit angucken des "neuen" Webfilemanagers 2 (WFM2) werd ich auch etwas grandig auf das ding!


    Ich benutzte den WFM immer gern, weil er konsequent die files gelöscht hat, die ich gelöscht haben wollte! Windoof kam gelegentlich mal mit der Meldung "konnte Datei "blablabla" nicht löschen" das ging mir auf die Nerven! der WFM hat dies immer sauber erledigt!
    Nun komm ich aber mal zum Punkt:
    Wenn ich heute den WFM2 benutze und einen Ordner löschen will, kommt immer erstmal die Fehlermeldung "Netzwerk unterbrochen" Das ist besonders geil! zuerst nahm ich an es könnte daran liegen das ich per WLAN verbunden war, aber dies besserte sich auch nicht als ich mit Lan verbunden war! ob jetzt mit 100MBit oder Gigabit!
    Ich denke dort bedarf es noch einiger Verbesserung!
    Auch fand ich am alten WFM besser, man konnte dateien verschieben und das fenster schliessen, es wurde erledigt! dem neuen WFM2 trau ich nach solchen Meldungen echt nicht mehr über den Weg das er überhaupt irgendwas,irgendwo, irgendwie macht!Das ist echt doof! somit ist der neue Webfilemanager echt unbrauchbar, wenn er so instabil läuft! In solchen Augenblicken wünsch ich mir ab und zu eine Syno wieder! Da funkte das optimal!


    Ich denke obrandt, das wird genau dein Problem sein! Die Antwort ist relativ schlicht: Der Webfilemanager 2 ist noch nicht ausgereift! Qnap bringt nach und nach neue Features raus, ich bin mir 100% sicher das die Firmware noch einige Fehler hat!


    Gruß Neo

  • Keine Ahnung wo bei dir das Problem liegt (eigentlich würde ich definitiv auf ein Problem der Browser Installation bei "Netzwerk unterbrochen" Meldungen tippen), doch der Webfile Manager funktioniert völlig ohne Probleme bei mir unter Firefox 3.6.6, IE8 und Chrome 5. Das selbe galt auch schon für den Vorgänger.


    Gruß Complicated