audio station

  • hi terz
    Es ist eine Media-Player Software, da kann man Musik auf der "Audio Station" abspielen, indem man den original installierten Web-Player verwenden. Man kann zwischen Musik, Radio und iPod umschalten. Sieht so aus.


    Im Synology forum habe ich einen anderen Player gesehen, und da ist auch eine Anleitung wie man ihn auf ein Synology Nas installiert. Aber ich habe keine Ahnung über Konsolenbefehlen und schon garnicht von Linux. Darum frage ich hier ob es Änliches für einen Qnap Nas gibt, Da ich im Überlegen bin zu wechseln auf ein Synology Nas.

  • Ist eine Funktion die mich auch sehr neidisch Richtung Synology schielen lässt.


    Aber der gute Test in der aktuellen c´t (Abonennten haben die schon heute) des Qnap 459 lässt mich die kleine Kiste wieder zärtlich streicheln :)


    Aber ja - es wäre schön, wenn da bei qnap auch noch käme.

  • Hi


    Ich habe zur Zeit eine Synology DS-410j. Und die geht zurück. Der Medienserver ist schlicht eine Katastrophe - und anders auch. Deshalb habe ich eine TS-439 Pro II geordert - und freue mich schon auf den Twonky.
    Den kenne ich schon seit Urzeiten (Win + Mac) und war stets zufrieden. Die AudioStation kann (noch) nicht sehr viel, soll aber mit dem Update besser werden. Mal sehen was QNAP da bringt ;)


    Grüse
    Stephan