[Howto] JDownloader2 auf QNAP-NAS (x86 und ARM)

  • Hast du in mein my jdownloader auf der links seite, die Datein kopiert und dann rechtsklick zum Download hinzufügen geklickt ?

    Ach du Sch... Da wäre ich so ja nie drauf gekommen. Das war des Rätsels Lösung. Dank Dir. Jetzt läd er wie und wohin er soll. Danke!

  • In welchem Unterforum bitte kann ich einen Thread eröffnen bzgl. Hilfestellung zur Installation des JDownloaders auf einem QNAP TS-228A?
    Ich habe leider keinen QNAP-NAS (x86 und ARM) und habe auch kein passendes Unterforum gefunden.

  • Kannst du bei dir Drittanbieter URL im Appstore hinzufügen?

    Wenn das klappt, dann Versuch doch mal diese URL hinzuzufügen

    und darüber JDownloader2 zu installieren.

  • Was ? Ich kapier nicht so richtig was er genau möchte. ;(

  • Danke der Nachfrage. Ich hab's schon gefunden. Ich habe nach dem richtigen Unterforum gesucht, um eine fragen zur Installation des JDownloaders zu posten.


    Jdownloader installieren


    Vielleicht würdest Du da auch mal vorbei schauen wollen.