Download startet,aber es wird nicht heruntergeladen!

  • Guten Tag,


    habe folgendes Problem,
    besitze ein TS-210 mit neuster Firmware(3.4.0) und das mit dem Rapidshare Download funktioniert irgendwie nicht.
    Ich besitze eine Premium Account.


    Ich kann die Links alle hinzufügen und sie werden auch nicht als ungültige Links abgestempelt. Der Download startet und nach 2 Sekunden ist schon alles fertig. Insgesamt sind es aber 15 files und wenn ich dann im Ordner QDownload schauen gehen ist alles leer. Auch in der Download Station in der Spalte "Grösse" wird immer nur 0 B angezeigt bei. Bei "Status" steht aber trotzdem bei allen Files "Abgeschlossen" und es ist ja gar nicht möglich ca. 1 GB in 2 sekunden zu laden,jedenfalls mit meiner Internet Verbindung.
    Habe dann als Test versucht einen Torrent zu downloaden,dies funktionierte sofort und ohne Problem.



    Weiss jemand Bescheid?




    Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Screenshot entfernt

  • Nein, habe ich nicht. Ich hab es vorerst aufgegeben und vor lauter Frust mit FireFTP Daten verschoben. Aber auf Dauer ist das keine Lösung. Wäre schön, wenn das Rätsel gelöst würde.


    Ich fahre Freitag zur Cebit. Werde dort natürlich bei Qnap reinschauen. Vielleicht haben die ja eine Idee.


    Frank

  • Seit dem Upgrade auf 3.4 (oder 3? kenne mich noch nicht so aus) habe ich auch dieses Problem: In QGet wird die Dateigröße richtig angezeigt, allerdings wird die Datei nach kurzer Zeit, manchmal ein paar Hundert MB von ein bis drei GB, als "abgeschlossen" betrachtet. QGet am Mac ist da genauso wenig hilfreich wie die Download-Station. Vor dem letzten Update war das größere Update mit den neuen Funktionen der Auslöser. Davor ging alles seit ca. Dezember reibungslos. Ich ärgere mich so sehr, dass ich das Update gemacht habe. Ich dachte sogar, das neueste Update würde den Fehler beheben. Auch QGet am Mac ist buggy, weil es DL-Geschwindigkeit und Dateigröße in der Übersicht verwechselt.


    Ich habe zwei legale Accounts, mit denen ich HD-Filmchen von Hardcore-Networks laden kann. Damit ging das alles immer super, auch mit iGetter geht es jetzt immer noch problemlos. Aber alles, was QNAP und Download verbindet, ist ein Krampf.


    Man kann sogar unterbrechen (durch Pause) und wieder aufnehmen. Aber immer nur ein bisschen mehr. Das muss doch allen dort auffallen, oder betrifft das nur so wenige?


    Grüße SYNAPS

  • Ich habe das Gefühl, dass es jetzt weniger passiert, wobei die neueste FW damit nichts zu tun haben dürfte (laut Bugfix-Liste). Aber jetzt finalisiert er die Dateien nicht mehr: Ich muss alle manuell auf ".mp4" ändern, dann gehen sie auch im Player auf. Oft sind auch ein paar MB weniger geladen als die Datei angeblich hat. Aber das Ende des Films ist drauf.


    Bin ich damit wirklich so allein?

  • Hallo Leute


    Ich habe genau das gleiche Problem. Der Download wird zwar geladen, aber die Dateigrösse wird nicht angezeigt. Nach kurzer Zeit erscheint dann die Meldung "Download abgeschlossen". Im QDownload ist aber nichts ersichtlich. Ich habe ebenfalls einen Rapidshare-Premium-Account.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Greets
    Zorro10gc

  • Muss man einen Premium-Account haben bei RS damit die Downloadstation richtig funktioniert?


    Ich habe seit kurzem das TS-859 Pro+ mit der 3.4.3 Build 0520T Firmware und auch bei mir starten die Downloads nicht. Nach ein paar Sekunden steht einfach "abgeschlossen" in der Liste, obwohl nichts geladen wurde.

  • Hallo,


    ich habe seit heute eine Qnap TS-212 in Betrieb und musste feststellen, das der RapidShare Download mit der aktuellen Version 3.5.0 nicht funktioniert.


    - https Links werden überhaupt nicht übernommen
    - normale http Links erscheinen in der Liste, aber nach kurzer Zeit steht "Abgeschlossen" obwohl nichts runtergeladen wurde


    ist das ein allgemeiner Bug der aktuellen Firmware? Ist noch jemand davon betroffen?

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Hallöchen,
    ich habe auch Ähnliche Probleme beim Download via FTP.
    Leider komme ich nicht weiter, habe die Downloads mittlerweile schon manuell durchgeführt.
    Schade das man nicht einfach Host, User, PW eingeben kann, dann Quellordner, Dateien anklicken und fertig, download startet.