pyload und unrar klappt nicht richtig?

  • pyload läuft( installiert auf HDA_DATA/Qdownload) auf meiner Ts-109 II , unrar auch installiert.
    Im log sehe ich auch das er unrar startet, aber ich kann keine entpackten Dateien oder Verzeichnisse finden.
    im log steht:


    Da sonst auch keine Fehlermeldung kommt habe ich keinen Ansatz wo das Problem liegen könnte.
    Vielleicht entpackt unrar die Dateien in ein komplett anderes Verzeichniss, aber ich wüßte nich welches.
    ich war in /opt/bin wo die unrar datei ist aber dort ist auch kien entpacktes verzeichniss?



    gruß
    lumpilump

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Code Block hinzugefügt

  • Hi,


    wahrscheinlich im Download Pfad.
    Das müsstest Du aber mal im pyload Forum anfragen wie genau die Daten extrahiert werden...


    Grüsse, David

  • Zitat

    momentan per Hand


    Soso? Per Hand? :-/ Also wie ein Paket oder wie sollte man sich das vorstellen? :D Also an Geschenken und Paketen "robbe" ich in der Regel herum bisse aufgehen. Aber wie kommst Du mit den Fingern in das NAS? und dann noch grosse pakete? :shock: :-/ :arrow: :mrgreen:


    lg, David

  • lool, hehe.
    War doch in meinem frühen Leben Weihnachtsmann.. :)
    aja ich entpacke es halt vom pc aus :), weil pyload ja immer noch zu faul dafür ist , verdammt!

  • Ich hab mir pyload nach dem HowTo von Terz installiert. Klappt alles einwandfei. Vielen Dank erstmal dafür.
    Mit unrar hab ich jedoch so meine Probleme. Testweise mal ein File von ca. 150 MB geladen, das wurde auch automatisch entpackt.
    Ein Container von 2 GB allerdings nicht. Laut Logfile startet unrar nicht einmal, also auch keine Fehlermeldung. Gibts da eine Einstellung in pyload die das automatische Entpacken von Containern aktiviert?


    Gruß Philipp

  • Zitat

    wahrscheinlich im Download Pfad.
    Das müsstest Du aber mal im pyload Forum anfragen wie genau die Daten extrahiert werden...


    Der Pfad wird unter anderem doch beim ersten Start von Pyload eingetragen.

  • Hallo,
    wollte mal fragen, ob schon eine Lösung existiert? Habe dasselbe Problem. Kleine Container werden entpackt, aber keine großen(über 2GiB)... Das Verzeichnis wird zwar angelegt, aber Unrar startet nicht. Muss erst manuell über die Konsole (unrar e File001.rar /..) entpacken...
    Grüße

  • Für die Intel modelle kann man auch mal 'ne neuere unrar version herunterladen.


    Code
    cd /opt


    Code
    wget http://www.rarlab.com/rar/rarlinux-4.0.1.tar.gz


    Code
    tar xvfz rarlinux-4.0.1.tar.gz


    Code
    cp rar/rar_static /opt/bin/unrar


    Code
    rm -R ./ rar


    jetzt hat man bei dem kommando unrar die version 4.0.1.
    Scheint so einige Probleme zu beheben ;)


    Grüsse, David

  • Zitat von "Terz"


    jetzt hat man bei dem kommando unrar die version 4.0.1.
    Scheint so einige Probleme zu beheben ;)


    Danke! Ich war auch gerade am Recherchieren, weil mein Unrar nicht funktioniert hat. Das Update auf Unrar 4.0.1 nach deiner Anleitung scheint meine Probleme in der Tat behoben zu haben. :)


    Ich kann also nur jedem empfehlen, das zu probieren.


    Grüße, Claas