Neue Firmware

  • Ich denke, dass Christian meint, dass es eine Closed (also geschlossene) Beta ist. ;)
    Gibt's also nicht zum Download.


    Grüsse, David

  • Hallo,


    wäre schön wenn sich mal endlich in Richtung BugFixes was tun würde.
    Langsam könnte man schon ärgerlich werden. Das Qnap nicht schneller an den Bugs arbeitet.


    Gruß

  • Zitat

    Langsam könnte man schon ärgerlich werden. Das Qnap nicht schneller an den Bugs arbeitet.


    Meine externe WD-Platte wird immer noch noch nicht per eSATA erkannt.


    Das nervt langsam. :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von Mayday ()

  • Ist denn schon bekannt, wann die Firmware freigegeben wird ??


    Die QMobile App ist im Apple iTunes Store zum Download, nutzen kann man die aber wohl nur mit der Firmware 3.3.0 :?

  • Ich glaube, dass QNAP derzeit erst einmal an der 3.2.5er arbeitet und die WD platten besser unterstützt. ;)
    Kann mir vorstellen, dass die sich auch was sauberes für die 3.3 vorstellen und da eventuell sogar auf 'nen neueren Twonky warten.


    Termin so wie bei Duke Nukem Forever (entwicklung glaube seit über 13 Jahren): When it's done! ;)


    Grüsse, David

  • Zitat

    und die WD platten besser unterstützt.


    Hoffentlich wird dann auch endlich mal meine externe WD-Platte per eSATA erkannt.

  • Direkt mal ein Grund, warum es sich wieder verzögern kann :mrgreen:
    Das meinte ich aber damit... Ich denke die geben sich da wie bei der 2.2.4 wider mal richtig mühe. :thumb:
    Ich glaube vor dem release werde ich schon besitzer eines iPad's sein [/offtopic]

  • [offtopic]


    Zitat

    Ich glaube vor dem release werde ich schon besitzer eines iPad's sein


    *neid* :mrgreen: ich habe dieses jahr bereits soviel in unterhaltungselektronik (samsung tv, ps3, denon av receiver, harman/kardon 5.1 system ^^) und möbel (n sofa aus dem schönen günstigen deutschland ;)) investiert, jetzt muss das ipad wohl leider etwas warten ;) aber dafür habe ich kürzlich ein macbook pro gekriegt in der firma, bin jetzt also (abgesehen von iphone 3gs dass ich schon länger habe) offiziell mac user :D naja gut, als erstes habe ich gleich win7 drauf installiert :P


    [/offtopic]

  • Zitat

    naja gut, als erstes habe ich gleich win7 drauf installiert


    :shock: Ich glaube Du hast da was Falsch verstanden :mrgreen:
    Ich hoffe doch wenigstens über Bootcamp oder sogar Parallels -> probiere Dein Äpfelchen doch wenigstens mal aus 8-)
    Macuser jein. vorerst ein Switcher :mrgreen: Das andere kommt noch :D


    @ mal über PM: Wie verhält sich dann Win7 auf der Hardware?


    [/offtopic]

  • Zitat von "Terz"

    Direkt mal ein Grund, warum es sich wieder verzögern kann :mrgreen:
    Das meinte ich aber damit... Ich denke die geben sich da wie bei der 2.2.4 wider mal richtig mühe. :thumb:
    Ich glaube vor dem release werde ich schon besitzer eines iPad's sein [/offtopic]


    Habs mittlerweile schon aufgegeben, da sich seit den letzten 5 Updates nichts getan hat.


    Immer schön das iPad kühl halten, damit es nicht abraucht. ;)

  • jau bootcamp ;) sekundär werd ich natürlich auch mac os verwenden, aber ich bin und bleibe (bei desktop lösungen) primär ein windows jünger ^^


    Zitat

    Macuser jein. vorerst ein Switcher


    psssst, sonst kommt complicated mich holen wenn er was von switch(er) hört :mrgreen:

  • Einfach nur lol. :mrgreen:


    So, aber nun ma lieber wieder zurück zum Thema Kaffeetrinken und warten :D :thumb: