Wiederherstellen gelöschter Freigabeordner inkl. Dateien

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinen TS-809 Pro 2 neue HDDs eingebaut und nach dem Verschieben der Dateien leider den falschen Freigabeordner gelöscht! Damit sind auch die darin enthaltenen Dateien nicht mehr im Zugriff.


    Kennt jemand einen Weg, wie der Freigabordner und die darin enthaltenen Dateien wiederhergestellt werden können???


    Das wäre echt super!


    Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Thema verschoben da keine Anleitung. Siehe Forenregeln und Hinweise! Danke.

  • Hallo,


    Danke für die Hinweise!


    Beim Löschen des Freigabeordners wird leider der Papierkorb nicht versorgt! Backup habe ich leider auch nicht!


    Insofern hat Stefan recht.


    Ich denke, dass physikalisch beim Löschen der Freigabe nichts gelöscht wird, dafür ging die Aktion viel zu schnell. Es müssten m. E. die Verweise wieder hergestellt werden.


    Gruß Bernd

  • Hab ich auch schon probiert! Sah auch gut aus: Anzahl Dateien und Größe war wieder versorgt. Nach dem aktualisieren waren aber die Werte wieder bei null.

  • Hallo,


    habe eine ähnliches Problem nur irgendwie genau andersrum. Ich möchte diese Dateien löschen.


    Ich wollte die beiden Freigabeordner (Netzwerkpapierkorb erstellt bei Upgrade von 3.8 auf 4.2) samt Inhalt löschen. Die Freigabeordner wurden gelöscht, nur das Löschen der Dateien wurde mit Fehler abgebrochen. Da ich den Speicherplatz natürlich nutzen möchte sollten diese Dateien auch wirklich weg sein.


    Jemand ne Idee?

  • Hallo,


    Das hatte ich schon probiert. Er erkennt die Daten nicht. verhält sich wie ein frisch erstellter freigabeordner.

  • Problem gelöst, die Papierkörbe sind auf dem jeweiligen Laufwerk ohne Nummerierung abgelegt. Ohne die Nummer hats funktioniert.


    Danke.