Anfängerfrage: Wie sichert Ihr eure Daten? TS-209 Pro

  • hallo,
    ich möchte gerne wissen, wie Ihr eure Daten sichert?
    ich habe als Platte 1 eine Seagate 750 GB und möchte die Datean von dieser Platte regelmäßig sichern.


    - Wie gehe ich am besten vor ? Mein Betriebssisthem ist Vista.
    - Besteht die möglichkeit eine Art Synchronisationssicherung? So dass die Erste Sicherung eine Komplettsicherung ist und danach nur "Neu dazugekommene
    Daten" gesichert werden?
    - Kann ich die Sicherun auf die Festplatte 2 durchführen? (hier soll eine 2. 1TB Festplatte eingebaut werden)
    - Oder soll ich die Sicherumg auf eine externe Platte durchführen?


    mfg
    Gelatieri

  • Hallo gelatierie


    ich persönliche sichere meine Daten einmal im Monat vom TS-409 Pro zur TS-209 Pro II mit der Remote Reproduktions Funktion. Wenn du "Remote Reproduktion" in der Forensuche eingibst wirst du einiges dazu finden. Du kannst auch im Adminmenü unter Systemwerkzeuge / Remote Reproduktion die Hilfe nutzen.



    Mfg
    Christian

  • Vielen Dank,


    aber wenn ich "Remote Reproduktion" in der Forensuche eingebe, dann wird mir leider nur dieser Thread hier angezeigt.


    mfg
    gelatieri

  • Zitat von "gelatieri"

    aber wenn ich "Remote Reproduktion" in der Forensuche eingebe, dann wird mir leider nur dieser Thread hier angezeigt.


    Glaube ich dir nicht :roll:


    Zitat

    Die Suche ergab 28 Treffer: remote reproduktion


    Christian

  • ´na das versteh ich nicht !??
    wenn ich das in die suche eingebe wird folgendes angezeigt:


    Die Suche ergab 3 Treffer: remote reproduktion


    hmm... :?:


    ah, jetzt gehts......oben rechts... :thumb: