Beiträge von gelatieri

    Hallo,
    ich habe auf meinem Qnap TS-209Pro sämtliche Musikdateien abgelegt.


    Ich greife mit dem XboxMediaCenter darauf zu. es klappt alles bestens, nur wäre es schön den Ordner "_gsdata_" irgendwie auszublenden, so dass nur die Musikordner unter Musik im XBMC angezeigt werden und nicht der Ordner " _gsdata_"


    wäre schön, wenn njemand einen Tip für mich hat.
    mfg
    Gelatieri

    hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mit den BlueRay Player von Pioneer "BDP-LX70A" zuzulegen, dieser kann Netzwerkstreaming, hat schon jemand erfahrung mit diesem Gerät?
    Ich besitze die TS-209PRO und möchte von dort auf den BDP-LX70A streamen, wäre über erfahrungsberichte dankbar.
    mfg
    Gelatieri

    hallo,
    ich habe an meinem qnap ts 209pro eine wlan überwachungskamera. diese kamera sendet regelmäßig fotos und videoclips in den"Qrecording Ordner" vom Qnap.
    nun möchte ich dem ordner "Qrecording" eine bestimmte größe zuweisen, sonst ist ja irgendwann der speicherplatz aufgebraucht.
    kann mir jemand erklären ob und wie das funktioniert?


    mfg
    gelatieri

    hallo,


    ich habe alle parameter in die Überwachungsstartseite eingetragen auch den richtigen benutzernamen und das richtige kennwort der kamera, aber über qnap bekomme ich immer die meldung benutzername/kennwort falsch.
    über den InternerExplorer kann ich ohne probleme auf die kamera zugreifen.
    Kann es sein, dass der Qnap nur die iPux 1003 / 10013 als vorgabe hat?
    wenn ja, wann kommt dann die Ipux 1310?


    mfg
    gelatieri

    Erst mal vielen dank!
    Hat geklappt.


    Aber trotzdem komisch, ich bin wie gewohnt über den Qnap Finder unter einstellungen/admin-webseite öffnen reingegangen und alles war auf englisch.
    dann habe ich es so gemacht wie du es beschrieben hast, und die einstellung war wie gewohnt auf deutsch gesetzt.
    dann habe ich es erneut über den qnap finder versucht, und es war auch wieder in deutsch!
    mfg
    gelatieri

    Hallo Christian, das werde ich gleich mal testen!
    ich frage mich nur, wo der Unterschied zwischen "Remote-Reproduktion " und "Datensicherung auf einem externen Speichergerät " genau liegt.


    Werden denn bei der "Remote-Reproduktion " nur die veränderten Daten gesichert, oder alle Daten neu kopiert?


    mfg
    gelatieri

    nochmal zurück zum eigentlichem Thema:


    Bei mir funktioniert das Synchronisieren auch nicht, wenn einmal Synchronisiert wurde, was einige zeit in Anspruch nimmt, dauert die Nächste Synchronisierung genau so lange!


    Hat hier noch jemand anders mal probiert auf "Kopieren" anstatt "Synchronisieren" zu stellen?
    Funktioniert das wie beschrieben (ein paar einträge weiter vorne) ordnungsgemäß? (Ich teste es grade)
    Falls ja, Kann es sein, dass blos die Übersetzung vom Englichem ins Deutsche vertauscht wurde (Synchronisieren=Kopieren und Kopieren=Synchronisieren) ??



    mfg
    Gelatieri

    Hallo,
    habe mir folgendes IDE Festplattengehäuse von Conrad zugelegt:
    http://www1.conrad.de/scripts/…string=ide+festplattengehäuse&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20


    Beim "Sichern auf Externen Datenträger" geht nach einiger Zeit jedesmal die Verbindung verloren.
    Kann es sein, das es am Festplattengehäuse liegt, oder hat der TS-209 Pro ne Macke?


    mfg
    gelatieri