System komplett weg

  • Liebe Alle


    Nachdem mein QNAP NAS 251+ mit zwei 2GB HDD jahrelang problemlos lief, ist es seit gestern komplett weg. Die Status LED ist aus, die beiden LED für die HDDs sind rot. LAN LED ist gelb. Anscheinend bootet das System auch gar nicht mehr (kein Piepton nach Einschalten) und über die alte IP ist nichts mehr erreichbar.


    Ideen? Dankbar und verzweifelt, euer

    Alex

  • Moin, garantiert das hier:

  • Liebe Tiermutter - Besten Dank für die schnelle Reaktion! Ich werde das anschauen und melden, ob's was bringt.


    Ich bin's nochmal. Liebe tiermutter, das hat tatsächlich funktioniert. Widerstand drübergelötet und schon bin ich wieder drauf! Vielen Dank, du hast ein Bier verdient. Wenn du mal in der Nähe bist, melde dich! liebe Grüsse, Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Hilsbos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hilsbos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Freut mich zu hören... Aber wenn ich überall in Deutschland ein Bier trinke wo diese Reparatur (die nicht mein Verdienst ist) stattgefunden hat, dann wäre das eine regelrechte Sauftour durch Deutschland 8o :beer:

  • Auch gut... Wenn ich da angekommen bin schmecke ich vom Bier sowieso nix mehr :D