Hallo Qnap-Forum

  • Ich hab über den Jahreswechsel 4x 16TB gekauft, zu Preisen zwischen 190 und 240€, Preisalarm auf Geizhals

  • Toshiba MG09ACA18TE

    Jo, geil... freue mich schon sehr darauf... leider schon zu lange :D Eilt ja zum Glück nicht.

    Ich habe etwas mehr bezahlt, habe aber das Glück, dass mich hier nur der Nettopreis interessiert. Habe sie bei einem Shop für Bürobedarf bestellt, weil es sich irgendwie so ergeben hat :D Ist dort aber nicht ab Lager und wird daher vom Hersteller direkt geliefert... Ich hoffe aber so direkt nun auch nicht, nicht dass die Disks direkt aus Tokio zu mir reisen :D

  • Na ich will hoffen dass die wenn dann auch im Schiff reisen, und nicht irgendwelchen Druckunterschieden im Flugzeug ausgesetzt sind... kann sich ja nur positiv auf die Haltbarkeit auswirken :D


    ... aber letzlich auch sch****egal, weil unsere Spediteure ja notfalls für Defekte sorgen :ziped: :ziped:

    (mein Bürofenster ist direkt vor einer Packstation, ich hoffe daher immer, dass ausschließlich Kleidung in den Paketen ist, die dort "verarbeitet" werden...)