App Center funktioniert nicht mehr

  • Hallo,

    ich hatte in meinem QNAP QTS431P immer das APP Center Programm. Es ist jetzt weg, wie alle installierten Programmteile. Die Firmware ist angeblich aktuell. Wie kann das sein? Ich kann auch keine Programm-APP's installieren.

  • Es ist jetzt weg, wie alle installierten Programmteile.

    Sind die Programme/Apps noch nutzbar oder "nur" ausgeblendet?

    Würde wie von dolbyman vorgeschlagen mal den User kontrollieren.

  • Komisch, habe auch andere Browser genutzt....

    Kannst du bitte mal folgende Angaben nutzen:

    TS.431XeU / 4-Bay und dann mal AppCenter öffen? Danke


    Edit:

    Ihr Server ist auch Down, benötige 30 min (Zeit steigt...) für 200 mb bei einer 100 VDSL... schon komisch!

  • Diese kleine Zusatzinformation hat gefehlt, Du gehst über den Browser, ich gehe über das App Center auf dem NAS.

    Über den Browser wird nichts angezeigt, da baut QNAP wohl wieder um.


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von FSC830 ()