Verschwundene Freigabe

  • Ich habe auf meinem TS-653 Pro eine weitere Freigabe "Multimedia" erstellt und einige Monate mit Material befüllt. Irgendwann erhielt ich dann die Nachricht, daß der zur Verfügung stehende Speicherplatz bis auf einen Rest von einigen Prozent verbraucht ist.

    Vor einiger Zeit war dann die Freigabe verschwunden.

    Nachdem der zur Verfügung stehende Platz nach wie vor verbraucht ist, vermute ich, daß nur die Freigabe verschwunden ist, die Dateien aber nach wie vor existieren.


    Wie komme ich wieder an die Daten heran ?


    Herzlichen dank für jeden Hinweis


    H. Sandmann-Gintner

  • Multimedia ist eine Systemfreigabe, das die einfach so verschwindet ist eher ungewöhnlich.

    Aber man kann eine Freigabe neu erstellen, gibt den Pfad dabei aber manuell an.

    Wenn Du also den Pfad kennst (oder über CLI/WinSCP herausfindet), dann kommst Du auch wieder an die Daten.


    Gruss

  • Leider habe ich nicht die gringste Ahnung, wie ich das machen muß. Ich hab die Kiste gekauft, meine Pläne, mich damit intensiver auseinanderzusetzen, mußte ich aber immer wieder verschieben - wie das halt so ist mit den Prioritäten. :(


    Gruß


    Hauke