Problem mit Teamspeak 3 auf TS-251A

  • Hallo, ich muss da auch mal um Hilfe bitten, installiert bekommen habe ich TS3 auf den NAS, nur der TS Server will nicht starten mit folgender Fehlermeldung:

    Code
    ./ts3server: error while loading shared libraries: libdl.so.2: wrong ELF class: ELFCLASS32


    Hab ein TS-251A mit der FW QTS 4.2.2 b20160901 und TeamSpeak3_3.0.13.4_x86_64, hat jemand zufällig die Kombi erfolgreich am laufen oder einen Tipp zwecks der Fehlermeldung?

  • Vorher nein, jetzt ja, auch da scheint etwas beim Starten des Server auch nicht zufunktionieren, denn es zeigt mir keine IP an.


    EDIT: Also Local läuft es jetzt über die Container Station (man muss natürlich NAT auf Host ändern) , extern über dyndns klappt es noch nicht, obwohl Ports im Router gemappt werden.

  • Hi @'devshack ich hab gestern das gleiche Prob. gehabt :D:D dachte gibts nicht das muss doch funktionieren :)
    Ich könnte es lösen in dem ich bei Installation Erweiterte Einstellungen von TS Server Netzwerk in ContainerStation auf Bridge Modus und eine IP von FritzBox bereich eingegeben hab.
    Ports auf FritzBox frei gegeben trotz das bei mir listing 0.0.0.0:9987 angezeigt wird ist der Server Online :)

  • @ RockyGF
    danke für den Hinweis, klappt bei mir aber nicht, dann ist der Server weder Lokal noch Online erreichbar :( Du hast das Paket von mbently genommen oder?


    @ Koto
    das funktioniert ja leider nicht, siehe meinen ersten Beitrag, da bekomme ich beim Server Start nur die Fehler-Meldung:

    Code
    ./ts3server: error while loading shared libraries: libdl.so.2: wrong ELF class: ELFCLASS32

    2 Mal editiert, zuletzt von devshack ()

  • schade das es nicht funktioniert hat ?(
    ja ich hab die Abbild :mbentley/teamspeak:latest installiert.


    Ich weiß nicht ob das hilft ich hab im Netzwerk die Virtual und Container Station über Adapter 2 laufen und als Virtueller Adapter
    Ich hab es auch mit Adapter 1 getestet das hat auch >Funktioniert.

  • Da muss ich jetzt mal etwas fragen, du hast ja den Virtuellen auf den Adapter 2 gelegt, der aber keine Internet Verbindung hat, wie kannst du dann von außen auf diesen zugreifen?