Kodi für TS-469 Pro

  • Hallo
    ich würde gern wissen welche XBMC Version aktuell für mein 469 pro verfügbar ist. Ich habe XBMC 12.0.3 im HDStation und würde gern die Kodi 14.0 nutzen gibt es dort eine Möglichkeit diese zu nutzen???


    Danke im Voraus.


    greetz crazy

  • servus,


    gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund warum Kodi 14.0 nicht für die 469 pro zum Download gibt ? Die XBMC 12 ist wirklich langsam etwas verbesserungswürdig vor allem wegen dem Geruckel im Menü.


    Grüße
    Shakrat

  • Hallo Shakrat,


    ich konnte mich noch eine Nachricht vom Helpdesk erinnern, leider fällt diese für dich nicht positiv aus. Hier der Inhalt von der News:



    mfg
    Christian

  • Es ist doch irgendwie unglaublich, dass es keine neue Kodi-Version geben soll. Ich kann ja noch nicht mal mehr addons installieren, weil die Repos für 12.3 down sind.
    Damit wird die HD-Station in Teilen schon echt unbrauchbar.
    Ich ärgere mich, im letzten Jahr recht viel Geld für ein "state-of-the-art"-NAS ausgegeben zu haben, das jetzt quasi veraltet ist... Grmpf.
    Meinst du, QNAP bekommt die "driver limitation" in den Griff? Oder ist das eine endgültige Aussage?

  • Das hat doch nichts mit QNAP selbst zu tun sondern den anderen involvierten Herstellern! Schaut man z.B. bei Amazon nach, wie lange das Produkt angeboten wird .... "Im Angebot seit Mai 2012" dann hast du schlichtweg ein älteres Gerät gekauft!


    Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    dann habe ich mich wohl irreleiten lassen...
    Ich ging davon aus, dass es ein ziemlich aktuelles Produkt sei. Nun denn, dann muss ich mir halt was einfallen lassen. Dann wird es wohl ein FireTV werden. Schade drum!

  • Und wieso gibt es Kodi nicht für den TS-131???


    Hadelt sich doch hier nicht um ein veraltetes Modell, oder täusche ich mich?

  • Zitat von "FloydNo1"

    Und wieso gibt es Kodi nicht für den TS-131???

    Ich wüsste nicht, wo man am TS-131 einen Monitor anschliessen könnte.

  • Oh sry, bin mit der Materie etwas überfordert...
    Ich dachte ich müsste zusätzlich auf dem NAS kodi installieren um mit anderen Geräten darauf zugreifen zu können.

  • Kodi wird auf den Clients installiert, sprich die Geräte, die die Medieninhalte auch abspielen, dazu kann dann auch ein NAS mit HDMI Anschluss gehören. Das was Dir vorschwebt ist Plex, das hat QNAP mWn auch für die ARM Kisten der TSx31 Reihe portiert.

  • Alles klar, so langsam blicke ich durch ;)


    Nett was die Teile alles können!


    Danke für die schnellen Antworten!