APC BACK-UPS ES 550G

  • Die USV wird sauber erkannt und soll laut QNAP ca 30 Minuten Schutzzeit bieten.
    Ich hab jetzt allerdings ein Problem mit den USV Einstellungen in der Weboberfläche von meiner QNAP TS 669 Pro.
    Die Übersetzung ist hier nicht glücklich gewählt und somit weiss ich nicht, wie ich die USV konfigurieren lassen.
    Im Screenshot sind die Default Settings.
    Kann mir das jemand eindeutschen und erklären?
    Danke

  • Was möchtest du denn einstellen, wenn die Spannungsversorgung ausfällt? Was soll das NAS dann machen?

  • NAS soll runterfahren und nachdem stromzufuhr wieder hergestellt ist auch wieder selbständig starten.
    Am liebsten wäre mir, wenn das NAS auch noch andere PCs/Server "anstossen" könnte damit diese herunterfahren.

  • Dann hast du die optimale Einstellung für dein NAS bereits gefunden.


    Du kannst es auch ganz einfach testen, indem du die Stromzufuhr zu deiner USV unterbrichst. ;)