Android download TS-101

  • Hallo Leute,


    ich habe mir jetzt mal bei EBAY zum testen ob ich es nutze und ob es sinn für mich macht ein QNAP TS-101 gekauft.
    Jetzt hab ich so alles mal durchgetestet und geschaut was so möglich ist. Jetzt habe ich ein HTC Sensation und dachte so bei mir ich könnte ja den WebFile Server nutzen für diverse dateien. Also Explizit getestet habe ich mal PDF dateien und APK dateien.


    Wenn ich mich Über Internet dann connecte und die dateien anklicke dann startet er den download und kurz danach steht da das der download fehlgeschlagen ist.
    Egal welchen mobilen Browser ich nutze. (habe Dolphin HD, Chrome und den Standard probiert.)


    Meine Firmware Version ist "2.3.0 Build 0825T"


    Android Version habe ich 4.0.3.


    Hat jmd. eine Idee an was es liegen könnte?
    Über mein Rechner funktioniert alles.

  • Zugriffsrecht beachtet,sprich,das HTC hat einen Benutzernamen,der dem NAS bekannt ist?

  • Ich habe mich eingeloggt mit meinem vorher angelegten Benutzernamen.


    Aber mir ist aufgefallen das ich das Problem nicht nur von meinem NAS habe sondern auch von andren Webseiten.
    Habe mittlerweile das Gefühl das es weniger am NAS liegt sondern eher an meinem Handy...
    Da hab ich mir gedacht hol ich mir mal mein anderes Android handy bei und teste es mal damit. Ist auch nicht so alt. Ist ein LG Optimus 3D. Da LG ja so eine Super Update Politik hat ist da auch ein Älteres OS drauf.
    ABER: ich habe genau das selbe Problem.


    hhmmm...langsam bin ich auch etwas ratlos.

  • Oberlehrermodus on : Du hast das Problem nicht "von" sondern "auf"Deinem NAS und "auf" Webseiten.Damit ergibt die Aussage einen anderen Sinn.
    Oberlehrermodus off
    Nein,es liegt nicht am NAS oder Webseiten,sondern an der Benutzerverwaltung von Android,da musst ansetzen,aber es geht.