neu hier / Qnap 439 pro II +

  • hey !
    bin neu hier, hab mir jz erst ne qnap 439 pro II + bestellt.
    dürfte in den nächsten tagen eintreffen.
    hab dann noch 6 platten 2TB SAMSUNG EcoGreen F4 (HD204UI) bestellt.
    davon gehn 4 platten an mich un 2 an x5_492_neo =)
    ma sehn wie ich mit der qnap auskomme ;) ob sie mir ausreicht? ob der platz mit 4 x 2TB im raid 5 ausreichend ist ?
    was meint ihr ?


    grüssle daniel

  • Ohje noch so einer wie Neo ^^ :tongue: :) Willkommen im Club!


    Zitat von "Danü"

    was meint ihr ?

    Ich meine Danü erinnert mich an Danone Joghurt :mrgreen:


    Christian

  • Nein das is Nummer 8 der QNAPs den ich den Leuten aufschwätze! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    und is n Kumpel von mir! Willkommen im Club! :thumb:


    Wenn du fragen hast Dani frag nur net mich :tongue:


    Weil ich mach nur Currywurst :love::love::love:


    6TB dürften dir mal ausreichen, 3TB Platten sind eben Preis Leistung noch net so doll! das passt schon so wie dus hast :) :thumb: :thumb: :thumb: bzw haben wirst, Ende der Woche! :mrgreen: :mrgreen:


    also erstes steht aufm Plan bei uns: Rsyyyyyyyyyyyyyyyyynnnnnnnnnnnncccccccc :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß Mr. Blue :mrgreen:

  • unter 1000 Comments wird nicht " :) " ! sondern :ziped: !!!!


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: