Bug? Eigenschaften bei Ordnern

  • Wenn ich bei mir mit dem Webdateimanager reingehe und von einem Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften anzeigen lassen will dann wird der Browser grau, also so als würde im Webdateimanager ein Popup kommen... kommt aber nicht und der Browser bleibt grau... ich arbeite auf einem macbook und da wird nichts angezeigt also bin ich mal auf meinen PC gegangen und hab das gleiche nochmal probiert... IE hat mir dann dir folgende Fehlermeldung gebracht:


    Details zum Fehler auf der Webseite


    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0)
    Zeitstempel: Thu, 15 Apr 2010 22:44:28 UTC



    Meldung: Syntaxfehler
    Zeile: 1
    Zeichen: 105808
    Code: 0
    URI: http://MEINE-IP:PORT/cgi-bin/f…xt/ext-all.js?3.2.4.0315T



    Weiss einer was man da machen kann ?

  • also bei mir funktioniert es


    419 @ 3.2.5
    XP Pro mit ie 7 - Aktueller Patchstand

  • Hi,


    wenn man es so will, es ist ein Bug bei der Nutzung von Mozilla-Browsern (Firefox, Google Chrome, ...). So wie ich das gelesen habe, wird zur Zeit nur der IE von Qnap komplett unterstützt.


    Gruß malta

  • Hm, danke für dir Antworten. Ich habs hinbekommen kann euch aber leider keine Beschreibung geben wie ich das gemacht habe... weil... naja Server-Reboot hat geholfen :thumb:


    Phil.