Grüezi aus Adligenswil bei Luzern

  • Mein Name ist Christian bin 35 alt (seit heute :D ) bin Verheiratet und habe zwei Buben. Bin bei der Firma Swisscom AG als Technischer Supporter tätig. Meine Hobby : Allgemein Sport treiben, Computer. Gruss chris :D

  • Hallo Christian,


    wenn ich Swisscom höre denke ich diesen Klasse Tarif (Handy/Messenger) sowas gibts hier noch nicht in dieser Konstellation. Viel Spass im Forum.



    Lg
    Christian

  • Zitat

    wenn ich Swisscom höre denke ich diesen Klasse Tarif (Handy/Messenger) sowas gibts hier noch nicht in dieser Konstellation. Viel Spass im Forum.


    Swisscom hat das ganze Internet und TV Angebot, also DSL, Handy, Internet TV und ist einer der grössten Anbieter in der Schweiz.


    Walter


    :thumb:

  • ich denke christian meint den OGO ... ;) bzw. das abo für den OGO


    willkommen chris ... adligenswil kenne ich doch ... war öfters dort bei einem kunden ... have fun