Problem Bittorrent mit TS-210

  • Hallo Qnapgemeinde,
    ich habe mein Nas gestern bekommen und einmal versucht Torrentfiles zu laden.
    Es haben auch andere diese Probleme http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=29&t=790.




    Download-Auftrag: OOo_3.1.1_Win32Intel_install_de.exe.torrent
    Größe: 142.90 MB
    Prozent: 0.0 %
    Download gesamt: 0.0 MB
    Upload gesamt: 0.0 MB
    Gemeinsame Nutzungszeit: 0 hr
    Startzeit: Sat Dec 19 16:05:03 2009
    No Error!


    Leider läuft der Downloadbei mir auch nicht an. Hat jemand den Torrentclient beim TS-210 schon am laufen?


    Grüße und Danke für eine Info
    Jubeco

  • Hallo Christian,
    folgende Einträge habe ich in den Netzwerkeinstellungen (feste IP vom NAS) gemacht und die ISP von Arcor eingetragen:


    Ethernet 1 Nein 192.168.178.34 255.255.0.0 192.168.178.1 00:XX:XX:XX:XX:22 100Mbps 1500


    Primärer DNS-Server: 145.253.2.171
    Sekundärer DNS-Server: 145.253.2.203


    Altrnativ habe ich das Gateway vom Router auch schon einmal als DNS eingertragen aber dies funktioniert auch nicht.


    Vielleicht hast du ja eine Idee.
    Grüße


    Jubeco

    Einmal editiert, zuletzt von jubeco ()

  • Hallo jubeco,


    nutzt du als SubNetMask wirklich auf allen Geräten die 255.255.0.0 ?
    Normalerweise verwendet man bei einem 192.168.x.x (Class C) Netz die SubnetMask 255.255.255.0 .
    Trage testweise als DNS-Server die IP-Adresse deines Routers ein.


    Stefan

  • Hallo Stefan,
    das mit der Subnetzmaske wars. Da hab ich vermutlich zu schnell getippt :D
    Da hätte ich noch lange gesucht.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Jubeco