Beiträge von jubeco

    Nach der Installation habe ich sofort das PW geändert.

    Das NAS habe ich kurz nach Weihnachten neu aufgesetzt und jetzt habe ich mich gewundert weil ich nicht mehr drauf gekommen bin.

    Wie es jetzt mir der neuen Firmware von gestern ist kann ich natürlich noch nicht sagen.

    Das einzige was ich gemacht habe ist ein RTRR Backup von Alten auf das neue NAS

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen die Probleme das ich nicht mehr mit Qsync-Pro auf mein TS-231-P verbinden kann.

    Da das TS-231 neu ist habe ich es aus Frust neu aufgesetzt und ein statisches Volumen eingerichtet.

    Eine Verbindung mit Qsync Pro ist immer noch nicht möglich.

    Qsync ist ist im Ordner und Eigenschaften freigegeben.

    Beim Einloggen in der HandyApp sagt er mir immer Kennwort prüfen und Versuch wiederholen.


    Unter Benutzer ist die Startseite auch für alle Benutzer aktiviert.


    Hat jemand einen Tipp für mich


    Vielen Dank

    Jürgen

    Ok das mit DDNS ist jetzt kein Problem. Wie läuft das jetzt mit Qsync von Extern.

    Die App verlangt ja eine QNAP ID über die ich mich ja auf meinem NAS anmelde (funktioniert auch).

    Wie ist es aber wenn ich meiner Tochter die ja nicht im Haus wohnt den Zugang geben möchte um ihre Bilder zu sichern.

    Mit welchen Zugangsdaten kann sie sich da anmelden oder ist dafür Qsync die falsche App?


    VG,

    Jürgen

    Hallo Qnap Gemeinde,

    ich habe mir eine QNAP-TS31P zugelegt und sichere selbst meine Daten auf meinen Samsung S8 über Qsync-Pro.

    Jetzt möchte ich ich meiner Tochter die nicht mehr bei uns wohnt für die Sicherung ihres IPhone einen Zugang geben.

    Brauche ich dazu einen DDNS Dienst oder wie löse ich dieses Problem.


    Vielen Dank für eure Tipps


    Jürgen

    Hi,
    wie bekomme ich heraus welcher rtorrent client auf meinen NAS210 läuft bzw. installiert ist?
    Bei torrent.to klappt alles und bei bittorrentfiles startet kein download.
    Danke für eurer Hilfe


    jubeco

    Hi Termi,
    dieses Problem hatte ich auch.


    Zitat

    Wenn ich mit der Dreambox drauf zugreife, zeigt mir diese nichts an. :x


    Im Freigabeordner gibt es sicherlich auch für Cifs eine Zugangskontrolle und da musst du noch die IP der Dreambox eintragen.


    Grüße
    Jürgen

    Hi,'
    ich habe bei meinen TS210 unter Sharefolder einen Ordner mit Dreambox angelegt und unter Accescontrol trägst du noch die IP's der Boxen ein die darauf zugreifen dürfen. Bei mir läuft aber alles unter NFS.
    Jetzt nur noch der Eintrag in der Automout und es sollte alles laufen


    Grüße
    Jürgen

    Hallo Christian,
    folgende Einträge habe ich in den Netzwerkeinstellungen (feste IP vom NAS) gemacht und die ISP von Arcor eingetragen:


    Ethernet 1 Nein 192.168.178.34 255.255.0.0 192.168.178.1 00:XX:XX:XX:XX:22 100Mbps 1500


    Primärer DNS-Server: 145.253.2.171
    Sekundärer DNS-Server: 145.253.2.203


    Altrnativ habe ich das Gateway vom Router auch schon einmal als DNS eingertragen aber dies funktioniert auch nicht.


    Vielleicht hast du ja eine Idee.
    Grüße


    Jubeco

    Hallo Qnapgemeinde,
    ich habe mein Nas gestern bekommen und einmal versucht Torrentfiles zu laden.
    Es haben auch andere diese Probleme http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=29&t=790.




    Download-Auftrag: OOo_3.1.1_Win32Intel_install_de.exe.torrent
    Größe: 142.90 MB
    Prozent: 0.0 %
    Download gesamt: 0.0 MB
    Upload gesamt: 0.0 MB
    Gemeinsame Nutzungszeit: 0 hr
    Startzeit: Sat Dec 19 16:05:03 2009
    No Error!


    Leider läuft der Downloadbei mir auch nicht an. Hat jemand den Torrentclient beim TS-210 schon am laufen?


    Grüße und Danke für eine Info
    Jubeco