Noch einer Neuer, nen Hamburger

  • Hallo zusammen,
    noch habe ich kein wirkliches NAS, aus meiner Sicht, aber zwei Geräte die NAS mitmachen.
    Mein Wildwuchs an Platten soll nun aber mal Einhalt geboten werden.
    Im Moment sind es 8 Externe + 5 Platten in zwei Rechnern + vergessene....


    Nach suchen und lesen und fragen bin ich bei QNAP hängen geblieben.
    Im Rennen sind die TS-639/509 und 439 Pro.
    Die technischen Spielterein haben mein Feuer gezündet ;)
    Technikverliebt halt :roll:


    Gruß Stefan

  • Danke euch, für die Willkommensgrüße.


    Gestöbert habe ich schon, hehe.
    Spaß, ja bei diesem oder Beitrag muste ich schmunzeln :mrgreen:
    Waren gut geschrieben und Humor blickte durch :lol:


    http://forum.qnapclub.de/viewforum.php?f=30
    Heiderdaus, da sind ja einige dabei, semipro trifft es schon. Da bin ich ja mehr als harmlos.
    Nen Rack muß es nicht sein.
    Wobei, mir gehen die Ports aus. Muß da mal schauen, was ich da ersetze/neu kaufe/erweitere.
    Im Moment hängt und steht alles mit der 7270 und da gehen mir die Ports aus...... :oops:
    Tipps und Infos, immer willkommen und nur her damit ;)


    By the way: den PC nutze ich eigentlich nicht mehr zum daddeln, da habe ich eine PS3 im Wohnzimmer 8-)


    Gruß Stefan

  • Als Switch kann ich dir den GS 108T empfehlen! Unterstützt auch Lastenausgleich!