Ordner läßt sich nicht löschen

  • ... ich habe hier im Forum gesucht aber nix passendes gefunden bzw. wohl nicht die richtigen Suchbegriffe ...


    Durch einen (nicht mehr) nachvollziehbaren Fehler (?) bei einer "HBS 3 Hybrid Backup Sync"-Aktion gibt es jetzt eine Datei, die sich nicht löschen läßt.

    QNAP.jpg


    Der eigentlich Docker funktioniert einwandfrei ... diese Datei ist sicher überflüssig ... aber wie löschen (ich bin als Admin eingelockt) ?!


    Danke für's anschieben ...

  • Mod: Unnötiges Volltextzitat entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    tiermutter ... jetzt ja ... und schon funktioniert es und es kann so einfach sein ... vielen Dank !!!!!


    (Ich war der naiven Meinung, Admin ist gleich Admin .... :handbuch: )


    Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    UdoA ... da war ich auch drin ... aber bevor ich da Blödsinn eingebe habe ich sicherheitshalber aufgehört ... :/

    Trozdem Danke für deine Reaktion !

    Einmal editiert, zuletzt von KaulQNAPe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KaulQNAPe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich war der naiven Meinung, Admin ist gleich Admin ...

    ... Und wenn du danach gesucht hättest, dann hättest du auch etliche passende Themen gefunden... Einfach mal um 8 Ecken denken (jedenfalls bei QNAP) 8o