Qfinder: "Smtp-Benachrichtigung wurde nicht eingerichtet"

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem Nas TS-264 (5.1.5) meldet der Qfinder pro immer

    Code
    "Smtp-Benachrichtigung wurde nicht eingerichtet"

    obwohl ein SMTP-Dienst eingerichtet ist und auch einwandfrei funktioniert.

  • dr_mike

    Hat das Label Windows hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label Qfinder hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „Qfinder“ zu „Qfinder: "Smtp-Benachrichtigung wurde nicht eingerichtet"“ geändert.
  • Ja, es sind Alarme eingerichtet und diese funktionieren auch. Leider kommen sie doppelt an, daher ist bereits ein Ticket beim Qnap-Support offen.

  • Dann im Ticket ergänzen und am besten Qfiner vergessen..braucht man ja nur zum Finden von dem NAS ..das müsste ja nach der Erstinstallation egal sein.