NetBak Replicator- kann eigens erstellte Ordner nicht finden

  • Hallo, ich bin neu hier, habe mein Nas neu einrichten müssen und möchte jetzt mit NtBak Replicator meine Daten sichern. Das Programm kann aber nur die freigegebenen Ordner als Sicherungsziel finden, aber nicht die neu hinzugefügten Ordner z.B von den einzelnen Festplatten meines Windows Rechner. Mache ich was falsch, oder ist dieses Programm Schrott?? Gibt es was besseres??


    Liebe Grüße Peter

  • dr_mike

    Hat das Label Windows hinzugefügt.
  • dr_mike

    Hat das Label NetBak hinzugefügt.
  • Für den Sync nutze ich FreeFileSync und für das Image dann Macrium Reflect.

    Erstes gleicht Dateien ab, zweites sichert den Rechner vollständig.

    NetBack… hatte ich vor Jahren mal verwendet, es läuft sehr lange und man weiß nicht so recht was es denn genau macht.


    Für einen Sync ist es zu langsam, aber ein vollständiges Image des Systems gab es auch nicht.