Bilder doppel aufpüren? App?

  • Hallo, gibt es App die genau Foto finden mit genaue Uhrzeit und auch Milli Sekunden doppelt finden und löschen?


    im meinen Festplatte hab ich bestimmt genau gleiche Bilder (zwei verschiedene Ordner ort) gespeichert nun möchte gerne doppel Fotos löschen- danke....

  • QuMagie selektiert „ähnliche“ Bilder. Wie die ähnlichen Bilder erkannt werden ist mir nicht bekannt.

    Aber über die Uhrzeit zu selektieren (Millisekunden :) ) halte ich für nicht möglich. Ich entwickle z.B. RAW Bilder in jpg und habe damit immer zwei Bilder, wo die Uhrzeit nicht übereinstimmt. Diese werden von QuMagie erkannt.

  • Es geht's darum, weil ich per Raw "Dauerfeuer" fotografieren z.b Vögel im Flug der Kamera kann pro 1 Sekunde 20 Raw aufnehmen. Das ist wichtig das nicht gelöscht werden. Deshalb suche gute App.

  • DupeGuru auf dem PC, kann nach Größe und Datum oder auch Inhalt gleiche Dateien finden.


    Irgendwo gab es auch eine App für WTS ist aber CLI basiert.