IEEE 802.3af/at/bt Power over Ethernet Tester

  • Abend, ich suche nach einem Preiswerten Gerät, um im Heimnetzwerk den Fehler zu finden.

    Zwei Geräte gekauft, beide bauen keine Verbindung auf.

    LANkabel direkt funktioniert, jetzt möchte ich Poe splitten und das funktioniert nicht (1 Poe (30 Watt) auf 2 x Poe (15 Watt).


    Jemand eine Idee oder Hinweis?

    Danke

  • Wird jetzt ein Tester oder ein Splitter benötigt ?


    Ich hab ein paar POE Switche im Einsatz POE>Switch>POE (hier ein amazon Bild und kein Link)

    pasted-from-clipboard.png


    Ist ein "no Name Device" aber von dem kann ich halt sagen das es lauft (POE Wifi Access Points und Kameras laufen an denen)

  • Welches Modell stellt den POE+ mit 30W bereit?


    Wie soll das aufgeteilt werden? Mit einem dieser Ader Splitter?

    Das geht nicht, das POE 4 Paare braucht wenn es dynamisch über LLDP die Power Klasse aus handeln soll.