QGD-1602P 10Gb BaseT Tansceiver

  • Hallo,


    laut Kompatibilitätsliste von Qnap gibt es für das Qnap QGD-1602P keinen SFP+ der 10Gb BaseT (Kupfer) kann.

    Kann doch nicht sein?

    Hat jemand einen Transceiver am laufen der kompatibel ist und sein NAS mit 10Gb Kupfer angebunden?

    Leider sind die SFP+ Karten mit Aufnahme für SFP+ Transceiver für die NAS Systeme nicht lieferbar sonst hätte ich mir schon eine Lösung mit den SFP+ Karten und den dazugehörigen SPF+ Verbindungskabeln geschaffen.


    Qnap TVS 882 mit QXG-10G1T

    Qnap TVS h674 mit QXG-10G1T

    Qnap QGD-1602P ohne passende Transceiver ;)


    Danke für die Antworten schon mal im Voraus.

  • Nimm irgendeinen Transceiver. Qnap verwendet keine Kodierungen, und die Geräte sind nicht wählerisch. Ich habe zumindest noch keine Inkompatibilitäten bemerkt, obwohl ich Transceiver einer Reihe von Herstellern habe.


    Eine Garantie kann ich dir zwar nicht abgeben, da ich deinen Switch nicht habe, aber wenn du dann mit 14-tg. Rückgaberecht kaufst, bist du ohnehin auf der sicheren Seite.

  • Danke Anthrazite werde ich so versuchen wenn es klappt schreib ich den Typ meiner Module hier noch dazu.