zweites QNAP im myqnapcloud anlegen

  • Hi,


    hab mir ein zweites kleines QNAP eingebaut, schaffe es aber nicht, das Gerät unter meinem bestehenden account in der myqnapcloud anzuzeigen.

    Beim anlegen einer QNAP ID wird immer gesagt: der user exisitert bereits - ist ja auch richtig...

    Ich will doch nur ein zweites Gerät hinzufügen.


    Sehr eigenartig...


    Könnt ihr helfen




    Danke

  • Dieses unsägliche myqnapcloud hat schon so viele Probleme verursacht, anstatt ein 2. NAS anzumelden solltest Du das erste NAS entfernen.

    Wozu brauchst Du das überhaupt? Hoffentlich nicht für den Zugriff von außen auf das NAS!


    Gruss

  • Ich würde davon auch Abstand nehmen.

    Die Fragestellung ist aber interessant. Kann doch nicht sein, daß man nur eine NAS dort einbinden kann.