Ein Neskes sagt Hallo

  • Da ich es eher strukturiert mag, hier eine kleine Gliederung meiner Vorstellung. ^^


    1. Zu meiner Person.


    2. Freizeitaktivitäten und Hobbys


    3. Erfahrungen


    4. Warum ich hier bin und meine aktuellen Systeme.



    1. Zu meiner Person


    Guten Tag erstmal, :)


    ich heiße Marcel und bin noch junge 29 Jahre alt, leider geht es hier langsam immer weiter auf die 30 zu und gehöre schon fast zum alten Eisen. *Ironie* ^^


    Von Beruf bin ich Soldat, ein sogenannter Fachdiener bei der Bundeswehr und in einem speziellen Fachbereich tätig, habe also wenig mit dem Aufgabenbereich eines Infanteristen zu tun.



    2. Freizeitaktivitäten und Hobbys


    Betreibe gerne Sport und mache Ausflüge mit meiner geliebten Suzuki. :)


    Sonst bin ich eigentlich Recht langweilig und unspektakulär würde man wohl sagen. ;)


    Des Weiteren gehe ich liebend gerne mit meinen Freunden in Restaurants und spiele gelegentlich Bowling/Billard und Lasertag, eben alles was so Spaß macht.


    Freizeitparks oder gelegentliche Urlaubsausflüge gehören auch dazu.


    Wenn es jemand interessieren sollte, ich schaue auch liebend gerne Animes, vielleicht gibt es hier ebenfalls ein paar Personen die das gleiche Interesse hegen. :S



    3. Erfahrungen


    In jungen Jahren habe ich mich bereits sehr für den Bereich IT interessiert, zu der Zeit hatte das Modem noch Geräusche gemacht und man wurde ausgeschimpft weil jemand nicht telefonieren konnte. :D

    Ein wenig Programmierkenntnisse habe ich ebenfalls sammeln können, dies ist aber nun schon über 10 Jahre her.
    Zum Beispiel Emulatoren modifizieren (z.B. World of Warcraft) und so umschreiben, damit Sie für Private Server besser funktionieren mit Extras für sogenannte Fun-Server.

    War früher richtig viel Arbeit, aber wurde im späteren Verlauf immer einfacher.


    Ebenfalls besitze ich schon seit ganz frühen Jahren ein Faible für Videospiele, dass bis heute anhält.