[TS-109ProII] Pan/Tilt IP-Cam Hama M360: Wie einbinden?

  • Hallo,


    ich möchte meine Hama M360 (baugleich mit der Logilink WC0006) einbinden. Leider finde ich die nicht in der Modelliste. Kann mir bitte jemand mitteilen, ob mit der neuen Ajax-Firmware diese Kamera unterstützt wird?


    Evtl. funktioniert es ja auch mit Auswahl eines anderen Modells?


    Danke

  • Hi Dojokun,


    mag sein, das die Hama Baugleich der Logilink ist, dennoch stehen beide nicht auf der Kompatibilitätsliste von QNAP.
    http://www.qnap.com/pro_compatibility_camera.asp


    Eine Auswahl eines anderen Modelles wird nichts bringen. Baugleich heisst aber auch nicht Firmware gleich. Da jeder Hersteller da so seine eigene API (Schnittstelle) hat. Das sollte nie vergessen werden. ;)


    Du müsstest Dir schon eine Kamera aus der Kompatibilitätsliste aussuchen.


    Grüsse, David

  • Mist. So was hab ich mir schon gedacht.


    Ist allerdings nicht soooo tragisch, da ich ja trotzdem Filmchen auf die Platte ziehen kann (bzw. auf den Build-In SDCard-Slot). Ich hätte halt blos alles gern über einen zentralen Server geregelt.


    Aber Christian hat doch nen guten Draht zu Qnap. Vielleicht kann er ja mal einen Kundenwunsch weiterleiten.

  • wenn Du Dir mal bei Qnap die Überwachungsprodukte anschaust und wieviele Kameras diese unterstützen
    wirst Du auch verstehen das die NAS Produkte nicht annähernd die Anzahl Kameras unterstützen werden.
    Qnap will auch Überwachungsprodukte verkaufen und nicht die Funktionen in die NAS Produkte verlagern.


    mfg


    Peter

  • Hallo Dojokun,

    Zitat von "Dojokun"

    Aber Christian hat doch nen guten Draht zu Qnap. Vielleicht kann er ja mal einen Kundenwunsch weiterleiten.

    Das setzt aber immer voraus gesetzt das eine Gewisse Nachfrage besteht und der Beitrag von HDP ist auch zutreffend!


    Christian

  • Zitat von "Terz"

    Bei der NVR (kein NAS) Serie bitte dann aber auch einen Blick in die Kompatibilitätsliste werfen. ;)
    http://www.qnap.com/NVR/CompatibilityX01.html


    hallo erstmal an alle :)


    ich interresiere mich ebenfals für eine ip-cam und bin nun über diese aussage gestolpert.
    verstehe ich das richtig, dass alle ip-cams unter dem oben aufgeführten link uneingeschränkt auch auf dem nas funktionieren ?
    in meinem fall für ein ts 119.


    gruß franz