HBS3 - nicht hilfreiche Fehlermeldung

  • Was möchte mir HBS sagen?

    pasted-from-clipboard.png

    Ich wollte ein paar neue Ordner hinzufügen, aber dann das. Egal welches Fenster ich auch öffne, es kommt diese Meldung.

    Und Wenn ich Ordner hinzufügen will, läd das Fenster ewig und listet mir nichts auf.


    Ich kann auch kein neues Backup erstellen, ohne dass diese Meldung auftaucht. NAS wurde auch schon neugestartet, externe Festplatte abgezogen und wieder eingesteckt.


    Edit: Und jetzt ist der Job verschwunden, obwohl oben rechts "lokal: 1" steht

    pasted-from-clipboard.png

    Einmal editiert, zuletzt von HeeroYuy ()

  • Guck mal ob du hier weiterkommst


  • Mit dem Fehler kommt man dort leider auch nicht weiter... Support kontaktieren...

    Oder spontan: wird der echte admin verwendet?

  • Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    der achte admin... nein. Ich habe es immer mit einem Account konfiguriert, der admin ist, aber nicht mit "admin".

    Und es hat immer funktoniert.


    Interessant: mit "admin" geht es. Warum nicht mehr bei meinem anderen Account?

    Einmal editiert, zuletzt von HeeroYuy ()

  • Ja aber jetzt will ich wissen, warum mein anderer User immer ging. Bzw. hatte ich einen User, der zur Gruppe der Admins gehörte. Den habe ich gelöscht und einen neuen erstellt, ebenfalls zu den Admins gehörend. Warum mag der nicht? Kann man irgendwo die Berechtigungen für HBS setzen?


    uff.... Ursache gefunden.. sehr undurchsichtig:

    pasted-from-clipboard.png

    Kein Haken bei "File Station" = Kein Zugriff mit HBS... serious shit, wer hat das programmiert.

    Einmal editiert, zuletzt von HeeroYuy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeeroYuy mit diesem Beitrag zusammengefügt.