Datei-Hosting-Konto hinzufügen

  • Hallo zusammen,


    bin gerade von meiner Synology zur Qnap TS-464 gewechselt und noch in der Entscheidungsphase, ob das eine gute Idee war. Ich muss zugeben, dass ich mir von der Download-Station doch einen Tick mehr erhofft hatte. Irgendwie gelingt es mir nicht, einen Hoster einzubinden, konkret: ddownload. Zugangsdaten sind korrekt eingegeben, die Download-Station kommt allerdings über 17 kb Download nicht hinaus (Testdatei hat 1 MB). Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, muss ich irgendwo noch eine Freigabe einstellen? Wäre für einen Tipp dankbar.


    Viele Grüße


    Michael

  • Habe ich gemacht und läuft auch. Allerdings würde ich gerne auf Bordmittel setzen, wenn es sie denn schon gibt ;)

  • Dazu eventuell mal ein Ticket erstellen, die DL Station wird hier nicht von vielen genutzt. Ansonsten kann ich mich Crazyhorse nur anschließen: Lieber etwas Eigenes in einem Container oder VM nutzen, so ein NAS (!) wird nicht nur bei QNAP mit zusätzlichen Funktionen überschüttet, da muss manches zwangsläufig auf der Strecke bleiben, schließlich hat so ein NAS eigentlich andere Aufgaben.